• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Lenkerband bin ich aktuell voll bei Dir, ich hoffe, in Gaiole das passende zu finden. Gruppe wird eine DA77, die ich schon in 1A-Zustand da habe.

Sattelstütze habe ich auch noch nicht die richtige. Und der LRS muss auch erst noch eingespeicht werden.
Jau, 7700er DuraAce passt auch! Historisch betrachtet vermutlich sogar passender als eine 10fach…

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Jau, 7700er DuraAce passt auch! Historisch betrachtet vermutlich sogar passender als eine 10fach…
Historisch perfekt wäre eine 7410, aber bei der werde ich mit den STI-Hebeln nicht warm und schöner ist die 7700 auch (Ausnahme Kurbel).

…aber die 77er-Kurbel geht optisch ja noch. Richtig schlimm wurde es mit der FC-7800; technisch top, optisch flop!

Hallo,

habe meine Dura Ace HB-7400 Nabe mit einem neuen Konus ausgerüstet und hatte dazu ein Konvolut neuer VR- Konen gekauft. Nun sind welche übrig und vielleicht kann diese jemand von euch gebrauche.

Das Paar 10 €, hoffe das ist fair.

Nach meinem Kenntnisstand

1 Paar passend für HB-74xx
1 Paar passend für HB-6400 oder Deore DX
1 einzelner Konus für HB-6400 oder Deore DX
1 einzelner Konus für HB-6500 oder 6600 da bin ich mir unsicher

Danke,

Gruß

Carsten
Du hast eine PN!

Ankündigung für Väter& Mütter:

In den nächsten 3 Monaten wird der Renner meinem Sohn wohl zu klein werden; Ersatz steht schon parat. Wenn es so weit ist, werde ich dieses Rad hier anbieten. Ich schreibe das vorab schon mal, weill ich selber mich schon mehrfach geärgert habe, für den Nachwuchs nach langer Such ein Rad zu teuer gekauft haben, und dann wurde hier etwas passendes angeboten.

VETTA, 24"
  • CAMPAGNOLO Chorus 8fach Ergopower
  • CAMPAGNOLO Chorus 8fach Schaltwerk
  • CAMPAGNOLO CHORUS DualPivot-Bremsen
  • SHIMANO SP-7400-A Sattelstütze
  • 2/7fach (schaltet mit den 8fach Ergopower perfekt)
  • Faltreifen
  • inzwischen ist ein silberner Lenker mit weniger Drop verbaut
  • inzwischen ist ein silberner Vorbau verbaut

Der Rahmen ist super verarbeitet, richtig hochwertig! Ich hatte bisher sonst noch keinen Rahmen für Kinder, der entsprechend wie Erwachsnenrahmen verarbeitet ist. Kurze Kurbel, kurzer Vorbau, schmaler Lenker, wenig Drop am Lenker; alles eben Kindgerecht. Bei Interesse könnt ihr mich gerne anschreiben; werde das Angebot jetzt auch nicht ständig wiederholen.

500€ VB

569034-x8hsb6kaaihj-img_20230112_081428-large.jpg

569035-tyddbvqqqlby-img_20230112_081615-large.jpg

569036-2em1kk6tx2a5-img_20230112_081810-large.jpg

569037-k4rsao0chqy3-img_3607-large.jpg

569039-5pze50swra32-img_3608-large.jpg
Welche Grösse haben die Laufräder?
Also etrto bitte.
sind das Drahtreiffnfelgen?
Ich frage weil ich den absolut identischen Rahmen in nos hier hängen habe.

Also etrto bitte.
Puhhh… schon so lange her (03/23). Das waren 24“-Laufräder, was aber genau, kann ich dir nicht beantworten. Das Rad ist schon ein gutes Jahr nicht mehr hie…

Lenkerband bin ich aktuell voll bei Dir, ich hoffe, in Gaiole das passende zu finden. Gruppe wird eine DA77, die ich schon in 1A-Zustand da habe.

Sattelstütze habe ich auch noch nicht die richtige. Und der LRS muss auch erst noch eingespeicht werden.

20240827_185946.jpg

20240827_185950.jpg

🌞

continental Ultra Sport Drahtreifen 622-23 mm
mit einigen kleinen Cuts, aber nichts schlimmes, die Conti Verschleissanzeigepunkte sind noch sehr gut sichtbar - gegen versandkosten abzugeben, oder Abholung für Umsonst in München

continental Ultra Sport 01.JPGcontinental Ultra Sport 02.JPGcontinental Ultra Sport 03.JPGcontinental Ultra Sport 00.JPG

Also etrto bitte.

Puhhh… schon so lange her (03/23). Das waren 24“-Laufräder, was aber genau, kann ich dir nicht beantworten. Das Rad ist schon ein gutes Jahr nicht mehr hie…

Ich schaue gleich mal nach.

War im Keller:

24‘‘
25 x 540
Sind Schwalbe Reifen.

IMG_0939.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück