sgx-83
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst du, die rote Dose links im Bild? Das ist eine Regina Kette, in öligem Papier gewickelt. Rechts im Bild, in der blauen Dose, das Pendant mit dem Schraubkranz (beides steht nicht zum Verkauf):Ist das eigetrockneter Vanillepudding oder ein Schmierfettdepot im Deckel der Kaviardose? Sieht jedenfalls der Farbe nach relativ bakteriell aus. Dreh den Deckel doch um, dann muss man sich keine dummen Gedanken machen.![]()
Vor 1-2 Jahren hätte ich noch geschrieben:Tommasini Teil 2
…vermutlich meinst du den Deckel der roten Dose. Das ist nichts, außer reflektierendes Licht. Der Deckel liegt/steht exakt wie im obigen Bild zu sehen mit der Oberseite nach vorne.Ist das eigetrockneter Vanillepudding oder ein Schmierfettdepot im Deckel der Kaviardose? Sieht jedenfalls der Farbe nach relativ bakteriell aus. Dreh den Deckel doch um, dann muss man sich keine dummen Gedanken machen.![]()
Das eine muss das andere ja nicht ausschließen (ich sage nur n + 1)Vor 1-2 Jahren hätte ich noch geschrieben:
“Schick rüber das Teil. Das wird das zukünftige Rad für Sohnemann.“
Inzwischen weiß dieser aber von der Existenz von Carbon und Scheibenbremsen…![]()
Ein Jahr früherIDEALE 80 Braun Top Zustand.wenig gefahren. 95€+ V
Ja… grundsätzlich hast du da schon recht. Hier bin ich inzwischen aber an der Grenze der räumlichen Kapazitäten angekommen. In RH55, seine nächste Größe, habe ich ja schon etwas voreilig das Patane Titanium, du kennst das RadDas eine muss das andere ja nicht ausschließen (ich sage nur n + 1)
Die Frage ist ja nicht, ob die Kurbel irgendwann bricht, sondern wann. Wahrscheinlich wird sie es tun, wenn besonders viel Kraft anliegt, was den folgenden Sturz schwerer macht. Gerne bohrt sich der Kurbelstumpf in die Wade des Fahrers, die Genitalien schlagen auf den Vorbau und das Gesicht auf die Straße. Ich würde soetwas nicht nur nicht verbauen, sondern auch nicht verkaufen, außer an jemanden, der mir zusagt, das an einem Vitrinenrad zu verwenden. Sorry, ich weiß, keine schönen News.Falls jemand für die Eroica noch eine altersgerechte Übersetzung braucht: Victory Kurbel 53/42. Zustand mittelmäßig. Beim Fotografieren habe ich einen feinen Riss (?) am linken Kurbelarm (Pedalseite) entdeckt, dieser geht aber nicht durch.
Habe dafür 60,- bezahlt, dafür würde ich das Set auch wieder abgeben.
Wer die Übersetzung dann echt altersgerecht haben möchte, kann zusätzlich noch ein passendes Miche Kettenblatt mit 36Z NOS erwerben - LK 116.
In der Kombi hierfür zusätzlich 27,50 - auch dies mein Einstandspreis.
Versand DHL 6,- - oder Übergabe in Eltville kommendes Wochenende.Anhang anzeigen 1484054