FloKos67
Aktives Mitglied
Danke, aber der war's auch nicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, aber der war's auch nicht
Ich hätte Chrom und Schwarz anzubieten. Beide mit Ösen. Schaftlänge links 130mm und rechts ca. 145mm.
Anhang anzeigen 1436253
Anhang anzeigen 1436254
Anhang anzeigen 1436255
Anhang anzeigen 1436256
Vielen Dank für die schnelle Unterstützung
Dann bin ich neugierig welchen du gemeint hast (schick doch mal den Link wenn du ihn gefunden hast).Danke, aber der war's auch nicht![]()
Hier wäre z.B. ein Vorbau mit Kappe:mein Panasonic PR 6000 geht nun in das bald öffnende Jan Ullrich Museum. Da ich das Rad gerne vollständig und top in Ordnung übergeben möchte, benötige ich einmal eure Hilfe.
Mir fehlt eine Dura Ace Staubkappe. Es wäre toll, wenn wir da jemand aushelfen könnte.
Nochmals hochgeholt...Guten Abend.
Nachdem nunmehr die Araya-Felgen vorliegen (aus dem Forum, woher sonst), suche ich wieder oder immer noch entsprechende Naben für mein Centurion Professional. 36L, 100/126mm in sehr gutem Zustand bis NOS. Suntour Superbe oder Sunsin pro am wären schön.
Fragen kann man ja...
Grüße
Zs
Also ohne Pro? Da wäre dann noch die Frage ob NF oder HF?Nochmals hochgeholt...
So ist es. Pro sind für das Centurion zu neu. Mir wären sowohl NF als auch HF recht. Ausschlaggebend ist der Zustand.Also ohne Pro? Da wäre dann noch die Frage ob NF oder HF?
Ich hab's gefunden. Die hier meinte ich, in EindhovenDann bin ich neugierig welchen du gemeint hast (schick doch mal den Link wenn du ihn gefunden hast).
Bei mir für (Campa-) Ersatzteile entweder smi oder eben dieser hollanbikeshop.
Das schließt sich aus, Campa Klemmbolzen taugen nicht viel.Campagnolo oder ähnlich hochwertig
Ich bin ja lang bestückt an Shimano HG Ritzel. Wenn die passen sollten, habe ich die gewünschten GrößenSuche 30er und 32er Ritzel.
Innendurchmesser 50mm oder kleiner.
Abweichungen im Durchmesser undoder Anzahl und Form der Nocken ist egal.
Ich bastele mir das ggf passend.
Anhang anzeigen 1437022
Kann schon sein, meine waren auch nie neu und man weiß nicht wie die in grauer Vorzeit angeballert worden sind. Ich kaufe jedenfalls keine Campa mehr.Kann man überhaupt nicht verallgemeinern. Habe die Campa Bolzen dutzendfach verbaut und noch nie Probleme gehabt; mag ja durchaus sein, dass der Stahl im Vergleich zu Produkten anderer Hersteller eine geringere Festigkeit aufweist, aber wenn Sitzrohr und Sattelstütze maßhaltig zusammen passen, braucht es kein hohes Drehmoment an der Klemmung und es gibt auch keine Probleme.
Mir ist auch noch nie ein Campa abgeraucht... Günstige schon eherKann schon sein, meine waren auch nie neu und man weiß nicht wie die in grauer Vorzeit angeballert worden sind. Ich kaufe jedenfalls keine Campa mehr.
Gab es Campa Bolzen überhaupt mit Nase?
Ich bin ja lang bestückt an Shimano HG Ritzel. Wenn die passen sollten, habe ich die gewünschten GrößenAnhang anzeigen 1437037