Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
11er mit kleinem Blatt fahren dann geht das ganz zügigwer ein 11er abrockt, ist mein neuer held!![]()
Panto Vorbau Preis? Lag früher bei angesagten Namen bei 85EUR. Guerciotti hätte ich dann bei 65EUR eingruppiert@BuddyBuda kommt auf Zustand und Preis an - hab schon einen im Zulauf...
Leider nicht, die haben ne andere Optik.Ich habe glaub noch BL-6200 wenn das helfen würde.
Es geht zum Glück auch mit ein etwas kleineren CO2-Fussabdruck, aber Geiz ist geil.Seitenständer gibt's für ca. 3€ bei AliExpress und Temu.
Es geht zum Glück auch mit ein etwas kleineren CO2-Fussabdruck, aber Geiz ist geil.
Dieser Aspekt war nicht Bestandteil der gestellten Frage.
Sattelstüzen sollte ich mit deinem gewünschten Maßen haben - sende dir eine PNMoin zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem RD-6700 in Schwarz. NOS oder sehr schön.
Des Weiteren suche ich noch einen Seitenständer jeweils für ein 14" und ein 24" - Rad.
Dann bräuchte ich noch 2 Sattelstützen mit 31,6 mm Durchmesser, mind 300 mm und im Idealfall schwarz.
Danke und Gruß
Robert
Hat jemand einen Veloce Steuersatz übrig, möchte einen DA Steuersatz ersetzen.
[/QU
Vielleicht interessant, Anzeige ist vom 31.3
Indirekt ja schon, sonst hätte ich ja nicht hier gefragt.Dieser Aspekt war nicht Bestandteil der gestellten Frage.