• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Da fehlt dann doch ein wenig was, dass man die montieren möchte, obwohl der Hebel selbst selbst optisch noch sehr schön ist
Stimmt, die Hoods sind Mist von der Passform her und haben sich irgendwie da drauf gemogelt.
Ohne Gummis für 9€ + Flug
IMG_20240422_165853.jpg

…wegen großer Aktion der Übersetzungs-Anpassung aufgrund der BDR U15-Entfaltungsbegrenzung suche ich für den Nachwuchs

• ein gut erhaltenes (möglichst schwarzes) Kettenblatt, 38 Zähne, BCD110, keine Steighilfen notwendig, kompatibel mit 10fach-Kette

34er und 36 habe ich auch, hilft leider nicht weiter. Eigentlich dachte ich, ich hätte bei meinem Lagerbestand an Kettenblättern und Kassetten schon genügend Auswahl; da hatte ich mich wohl getäuscht.

Suche: Abgenutztes Kettenblatt

Lochkreis: 110 mm
Zähne: min. 48

Möchte es als Hosenschutz einsetzen.

Suche SR Kettenblatt schwarz gelocht.
Lochkreis 144
Zähne: 52 (53 oder 54 wäre auch in Ordnung)

Ich möchte damit fahren. ^_^

Edit: "nicht abgenutzt "... also "fahren". Bei schönem Wetter und/oder Lust und Laune. Ansonsten soll es im Wohnzimmer schön aussehen und mein Herz erfreuen.

Zuletzt bearbeitet:
…wegen großer Aktion der Übersetzungs-Anpassung aufgrund der BDR U15-Entfaltungsbegrenzung suche ich für den Nachwuchs

• ein gut erhaltenes (möglichst schwarzes) Kettenblatt, 38 Zähne, BCD110, keine Steighilfen notwendig, kompatibel mit 10fach-Kette
Narrow/wide Kettenblatt ? Er fährt ja dann vermutlich ohne Umwerfer. Das verringert die Gefahr des Abwerfens der Kette.

Suche weiterhin:
Für einen linken Chorus Carbon 10fach Ergopower den Schalthebel aus schwarzem Kunststoff. Gerne auch einen ganzen linken verschrabbelten oder defekten Ergo solange der Hebel ok ist.

Es sollten wohl auch die Kunststoffhebel aus den unteren Gruppen Mirage und Xenon funktionieren.

Ersatzteilnummer Chorus ist jedenfallsEC-CH429:
ergochorus.jpg

Bild vom defekten Hebel (links) und dem intakten Pendant (rechts):
IMG_6735.jpg

Zurück