supa66
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und einen Gebrauchten zu kaufen, ist halt mittlerweile sicher auch ein Risiko ...
So ist das mit den Geschmäckern, der Anblick eines 9-3 macht mich bestenfalls traurigDen 9-3 fand ich immer ganz hübsch, sogar noch, als schon GM die Finger im Spiel hatte ... Schade, dass es die nicht mehr gibt. Und einen Gebrauchten zu kaufen, ist halt mittlerweile sicher auch ein Risiko ...
![]()
, für mich eine gelutschte Variante des interessanteren 900. Die 900turbo gab's um 2000 hinterhergeschmissen, man konnte die für kleines Geld einsammeln und einfach fahren. Ein Studienfreund hatte oder hat immernoch eine Variante mit Stoffsitzbezügen von Ermenegildo Zegna. Heute vermutlich "Goldstaub".Besser geht (fast) immerSo ist das mit den Geschmäckern
Mein Hausarzt hat einen roten im Zustand 2+!
...und dann bitte noch als "Geradschnauzer" mit der 147PS-Achtventilmaschine, TRX-Felgen und K-Jetronic:Besser geht (fast) immer- einen schönen 900 turbo hätt' ich auch genommen, obwohl die Viertürigen mit Heckklappe gefühlt eher selten waren ...
Anhang anzeigen 1423587
Ein 102 ist nun aber auch nix besonderes!
Bin mal einEin 102 ist nun aber auch nix besonderes!
Watt nicht passt hat der Mann eben passend gemacht
Das schöne, das Gewicht, kaum ein Unterschied zu meiner Kreidler RS.Die CB 100 hatte nen echten 100 PS 1 l Hubraum Motor
100 cc 10,6 PS / 11000 Upm
Das schöne Vollgasfest der Motor