Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Ich vermute mal, das das was ich in meiner Signatur an Lenker anzubieten habe, nicht ganz das Richtige zu sein scheint ... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vermute mal, das das was ich in meiner Signatur an Lenker anzubieten habe, nicht ganz das Richtige zu sein scheint ...![]()
Verstehe ich nicht.Ich sehe keine Signatur, demnach wirklich meine gute Idee.
Verstehe ich nicht.
Dreh mal Dein Handy (?) quer. Bei mir ist es zumindest so: Im Hochformat sehe ich die auch nicht, im Querformat werden sie jedoch angezeigt.Auf mobilen Endgeräten sieht man das nicht. Auf meinem Desktop JETZT schon.
Dreh mal Dein Handy (?) quer. Bei mir ist es zumindest so: Im Hochformat sehe ich die auch nicht, im Querformat werden sie jedoch angezeigt.
Ui… das ist ja was Seltenes… und Teures…Campagnolo Veloce FB Ergopower
Flat Bar Control Levers
2/3 x 10s für Seitenzugbremsen
toller Zustand, wenig genutzt und technisch top - aufgrund Umbau auf Rennlenker abzugeben!
250,- inkl. DHL
Anhang anzeigen 1420343
Anhang anzeigen 1420341
Anhang anzeigen 1420334Anhang anzeigen 1420335Anhang anzeigen 1420337Anhang anzeigen 1420338
@RC7Verkaufe folgende Teile:
Tour Zeitschriften 1999 für20€15€10€+ Versand
Rose Katalog 1990/91 für60€55€+ Versand
IKO Sport Katalog 1987 für30€25€+ Versand
Suntour Katalog 1989 für70€65€+ Versand
Tour Velo Werkstatt Sonderheft für25€20€15€+ Versand
Suntour SL-CD01 Command Shifter 7-8f Schalthebel 2. Generation für80€75€70€+ Versand
Versand on top. Mehr Bilder gern per PN. Wenn die Preise nicht passen bitte Bescheid geben. Bin zudem für Preisvorschläge offen.
Nun für 70 Euro bei Abholung in Köln.Shimano 600, Tricolor, ST-6400 STIs + Zuganschläge fürs Unterrohr.
8fach.
Insgesamt noch in einem sehr schönen Zustand.
Schalten einwandfrei.
Grob gereinigt. Hoods nicht klebrig
75 Euro.
Abholung in Köln Nippes oder paypal Freunde und Hermes on top.