• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche Campa Victory Bremsen, Bremshebel, Schaltwerk, Umwerfer und evtl. Naben. Gerne mit leichten Gebrauchsspuren.
Vor einer Stunde unterhielt ich mich mit jemandem der am Wochenende ein Rad mit einer kompletten Campa Gruppe schlachten möchte. Das soll dann in Einzelteilen verkauft werden. Ich kann nicht genau sagen ob es Victory oder Triomphe ist. Melde mich nochmal, wenn ich Bilder habe...

Edit: Ohne Naben
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche ein Lenkerband in lila mit kleinen schwarzen Palmen darauf. Kennt jemand den Hersteller oder hat eines mit Palmen darauf mal gesehen oder gehabt?
Hört sich bestimmt merkwürdig an, ist aber so an meinem aktuellen, ebenfalls recht speziellen Bastelobjekt verbaut gewesen🤷‍♂️ Ist wahrscheinlich eine schwierigere Jahreausfgabe als ein originales in celeste zu finden🖖
das sind keine Palmen,sondern Cannabis! Gibt/gab es von Salsa.
 

Anhänge

  • IMG_1910.jpeg
    IMG_1910.jpeg
    189 KB · Aufrufe: 14
Macht es aber einfacher wenn der Suchende die Bilder einstellt. Einige machen das sehr schön. Ansonsten stellt der Suchende auch häufiger fest, das er doch was anderes sucht. Grad wenns nicht eindeutige Typ Nummern gibt. BuddyBudda wird jedoch wissen was er sucht.
Da werden viele auch gleich weiter klicken und keinen Bock drauf haben.
 
Macht es aber einfacher wenn der Suchende die Bilder einstellt. Einige machen das sehr schön. Ansonsten stellt der Suchende auch häufiger fest, das er doch was anderes sucht. Grad wenns nicht eindeutige Typ Nummern gibt. BuddyBudda wird jedoch wissen was er sucht.
Da werden viele auch gleich weiter klicken und keinen Bock drauf haben.
Guter Hinweis!

Ich dachte mir, wenn O.M.A.S / F.T. in der Suche steht, weiß jeder hier Bescheid, bzw. die, die sich schon länger mit dem Thema beschäftigen mit großer Wahrscheinlichkeit. Als Unwissender hätte ich die Tendenz mich über O.M.A.S zu informieren. Die Wahrscheinlichkeit, dass in irgendeiner Gruschelkiste O.M.A.S Schnellspanner schlummern erscheint mir gering.
 
Aus gegebenem Anlass :D suche ich dringend 😇 eine Simplex Sattelstütze in 26.6 =Fündig geworden=

Am liebsten die 4146A, die 4160A geht auch ...
Bildschirmfoto 2024-01-12 um 08.02.04.jpg


... oder eben die 6164
s-l1600.jpg

Merci vorab fürs Nachschauen in den Tiefen der Vorratskisten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten