• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Es ist immer dasselbe - super Nabe (XTR-950), aber rechter Konus kaputt und die Gummikappe links fehlt.
Hat jemand noch eine Schlachtnabe liegen?
Danke!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    270,3 KB · Aufrufe: 22
  • image.jpg
    image.jpg
    313,3 KB · Aufrufe: 22
  • image.jpg
    image.jpg
    171,2 KB · Aufrufe: 22
Huhu,

für mein Raleigh such ich noch immer folgendes:

• 27.0 Suntour Superbe Stütze

62E6AC25-B053-4055-BC26-2125CE92D028.jpeg

(Beispielbild von velobase)

• Suntour Superbe Bremshebel
Screenshot_20231227-204224.jpg

(Beispielbild von velobase)

Und wie schon erwähnt hätte ich nichts gegen ein 650b Aufbau. Dafür bräucht ich aber:

• ein Paar Felgen (Pacenti, Velocity, Velo Orange) 32 oder 36°
• einen Satz Mafac RAID Bremsen

Wichtig ist aber vor allem die Stütze.

Lieben Dank!
 
Huhu,

für mein Raleigh such ich noch immer folgendes:

• 27.0 Suntour Superbe Stütze

Anhang anzeigen 1378214
(Beispielbild von velobase)

• Suntour Superbe Bremshebel
Anhang anzeigen 1378215

(Beispielbild von velobase)

Und wie schon erwähnt hätte ich nichts gegen ein 650b Aufbau. Dafür bräucht ich aber:

• ein Paar Felgen (Pacenti, Velocity, Velo Orange) 32 oder 36°
• einen Satz Mafac RAID Bremsen

Wichtig ist aber vor allem die Stütze.

Lieben Dank!
Bremshebel sollte ich haben (muss suchen) aber ohne Hoods. Mit wirds dann aber teuer, falls jemand sowas hätte.
 
Suche Suche Suche für ein aktuelles Projekt ein Campagnolo Gran Sport Schaltwerk aus den 50/60ern oder Record erste Serie.
Und/oder ein Huret Allvit könnte auch interessant sein, da es grössere Übersetzungen schaltet als Campa

Anhang anzeigen 1378270

Danke!!!
Moinsen...ich hätte das in der Verlosung. Weiss halt nur nicht ob das zeitgemäß passt.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/campagnolo-gran-sport-schaltwerk/2637458797-217-3660

KA-Preis -10€ Forumspreis + ✈️
 
Hallo zusammen,
ich habe hier eine Planfräse der Firma Silva für 1 Zoll Gabeln. Gerne würde ich den Planfräser weiterreichen (siehe Bild 1), da ich bereits einen von VAR besitze. Der von VAR verfügt allerdings noch über die Spannfeder und die Spannmutter (siehe Bild 2). Gerne würde ich das Werkzeug vollständig weiterreichen, deshalb die Frage, ob vielleicht jemand eine Spannfeder für 1" Gabeln und die entsprechende Kontermutter abzugeben hat. Viele Grüße und einen schönen Sonntag

Bild 1:

image.jpg

Bild 2:
image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat vielleicht außerdem noch jemand für mich so eine VAR-Sicherungs-Mutter? Das Teil ist bei VAR standardisiert. Die abgebildete Mutter gehört zu meinem Tretlagergewindeschneider und die Mutter passt auf meine Planfräser. Die am Planfräser fehlt und ich würde das Werkzeug gerne komplettieren. Vielleicht unser VAR-Sammler @ad-mh?

Die Mutter hat eine Schlüsselweite von 22,9 (ein 23er Maulschlüssel wackelt ein kleines bisschen), ist 10,2mm hoch. Das Gewinde an der Fräse hat einen Außendurchmesser von 17,8mm und einen Kerndurchmesser von 17mm.
Viele Grüße und danke.
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 
Hallo zusammen,
ich habe hier eine Planfräse der Firma Silva für 1 Zoll Gabeln. Gerne würde ich den Planfräser weiterreichen (siehe Bild 1), da ich bereits einen von VAR besitze. Der von VAR verfügt allerdings noch über die Spannfeder und die Spannmutter (siehe Bild 2). Gerne würde ich das Werkzeug vollständig weiterreichen, deshalb die Frage, ob vielleicht jemand eine Spannfeder für 1" Gabeln und die entsprechende Kontermutter abzugeben hat. Viele Grüße und einen schönen Sonntag

Bild 1:
Anhang anzeigen 1378643

Bild 2:
Anhang anzeigen 1378644
Das sieht doch eher aus wie ein Gewindeschneider für Gabelgewinde in Bild 1?
 
Zurück
Oben Unten