• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Da ich das jetzt offiziell von einem Maschinenbauer habe
Wenn Du mich damit meinst: ich bin Feinmechaniker. Das macht es weder besser noch schlechter, aber Loriot wollte auch keinen Appel mit Schokotunke als Birne Helene essen.
„ Ich esse es ja, aber nicht unter falschen Namen“ ( Loriot in Papa ante portas). 😉
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo zusammen,
ich würde gerne fragen, ob jemand für den Campagnolo 6-fach Alu-Kranz auf der linken Seite des Bildes einen Body, wie auf der rechten Seite des Bildes mit britischem Gewinde hat. Gerne würde ich einen Body mit italienischem Gewinde, wie ich ihn auf dem Bild zeige, gegen einen Body mit britischen Gewinde tauschen!
Ich würde mich sehr freuen.

Anhang anzeigen 1376598Anhang anzeigen 1376597
Dann würde ich deinen Body gerne haben🤤. Was soll der denn kosten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bedeutet, dass ich mal die Maße von dem kleinen Franzosen abnehmen, ggf. Fotos machen und Dir zukommen lassen soll?
Grundsätzlich gerne. Hängt halt ein bisschen von Baujahr und Stil ab. Es soll ja ein flotter Klassiker für eine junge Frau werden. Da stelle ich mir eigentlich etwas aus den 80ern vor... Ich weiß ja nicht was bei dir noch alles so weg soll 🤷‍♂️
 
Guten Morgen ,
ich suche für meinen Simplex SLJ Schalthebel das Teil 4076, s. Bild.
Wie wichtig ist dieses Scheibchen für die Funktion? Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß
IMG_5239.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich gerne. Hängt halt ein bisschen von Baujahr und Stil ab. Es soll ja ein flotter Klassiker für eine junge Frau werden. Da stelle ich mir eigentlich etwas aus den 80ern vor... Ich weiß ja nicht was bei dir noch alles so weg soll 🤷‍♂️
Der Rahmen ist aus den 70ern und könnte evtl. etwas zu klein sein, aber ich messe am kommenden Wochenende mal nach und mache Fotos (sofern die Größe passt).
Welche RH und welche OR wird nochmal gesucht?
 
Der Rahmen ist aus den 70ern und könnte evtl. etwas zu klein sein, aber ich messe am kommenden Wochenende mal nach und mache Fotos (sofern die Größe passt).
Welche RH und welche OR wird nochmal gesucht?
RH wäre 53 c-t perfekt wobei ein cm größer oder kleiner auch ok ist. Das Oberrohr sollte nicht so super kurz sein im Verhältnis weil sich LenkerendenSchalthebel gewünscht werden.
Ein Rahmen aus den 70ern ist eventuell etwas zu Barock und nicht ausreichend Hipp 🤣😅
 
RH wäre 53 c-t perfekt wobei ein cm größer oder kleiner auch ok ist. Das Oberrohr sollte nicht so super kurz sein im Verhältnis weil sich LenkerendenSchalthebel gewünscht werden.
Ein Rahmen aus den 70ern ist eventuell etwas zu Barock und nicht ausreichend Hipp 🤣😅
In dem Fall ist der Rahmen zu klein (der hat entweder 50 oder 51 c-t) und als Rahmen aus der Barockzeit muss er sich auch nicht als hipper Jungscher aus den 80er Jahren darstellen wollen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand zufällig einen Nitto NTC-190 DX Vorbau mit 26er Klemmung in 100 oder 110 abzugeben? Könnte auch gegen Nitto Vorbauten mit 25,4 tauschen.
 
Zurück
Oben Unten