Donnerknall
Die Wahl fällt auf Stahl
Das müssen Spätfolgen von zu vielem Schauen auf glatt polierte Oberflächen sein....…brauche unbedingt ‘ne neue Brille!
![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das müssen Spätfolgen von zu vielem Schauen auf glatt polierte Oberflächen sein....…brauche unbedingt ‘ne neue Brille!
![]()
![]()
![]()
Ich hänge mich mal an den Vorschlag von @Profiamateur und biete verschiedene Vorbauten von Stevens Scorpo an:
Sind die alle unterschiedlich in Winkel und Länge? Falls ja, wäre das (m)eine Top-Empfehlung für Kollegen mit Kindern (ich bin schon versorgt):
Durch Anpassung mittels entsprechend unterschiedlichen Vorbauten (Länge und Winkel) und unterschiedlichen Sattelstützen (Länge und Versatz) können Kinder deutlich länger gut auf ihren Rädern fahren, ohne dass es grotesk wird. Gerade wenn man selber Spass am Radfahren und an hochwertigen Rädern hat und seinen Kindern die Freude am Rennrad/Cross mitgeben will, macht so etwas Sinn. Wie oft sehe ich Kinder auf dem Schulweg auf grotesk zu kleinen, zu großen oder schlecht angepassten Rädern sitzen. Da wundert es mich dann auch nicht, dass diese Kinder einfach keinen Spaß am Radfahren entwickeln…
...Anhang anzeigen 1369534
Anhang anzeigen 1369531Anhang anzeigen 1369532
2 neue Campagnolo Trinkflaschen. Pro Stück 80€, 150€ für beide zusammen. Plus Versand
Anhang anzeigen 1369533

Vielleicht für MTB?Nix für das Leichtbauprojekt...
Biete folgenden LRS:
- Naben: Tune Mig 28 Loch
- Felgen: Mavic SUP Reflex (Schlauchreifen)
- Freilauf für Campagnolo
- Reifen: Tufo Dry plus 32
- Speichen: Sapim Messerspeichen
- Einbaubreite: 100/130mm
350€ bei Abholung in Hamburg oder plus Versand
Anhang anzeigen 1335052Anhang anzeigen 1335047Anhang anzeigen 1335048Anhang anzeigen 1335049Anhang anzeigen 1335050Anhang anzeigen 1335051Anhang anzeigen 1335053Anhang anzeigen 1335054Anhang anzeigen 1335055Anhang anzeigen 1335056
LRS noch zu haben!
Und noch das Hinterrad dazu.Vorderrad
Felge Mavic Open 4 ceramic clincher
Beschichtung tadellos
Nabe Dura Ace 7800
Läuft rund bei gleichmäßiger Speichenspannung.
Dünne DT Swiss DD Speichen mit Leinöl und Fett aufgebaut. Decals nicht vollständig.Anhang anzeigen 1370613
Inkl Versand 125€

Ich hätte da die gfeder oder deren Halter in Verdacht alles keine Raketentechnik bin fast gewilltCampagnolo Daytona Ergopower 9f ultrashift
Schöner Zustand mit wenigen Kratzern.
Leider liegt bei dem Rechten ein Defekt vor. Beim schalten von einem ganz leichten in einen schwereren Gang rutscht die Mechanik durch und es werden dann 2-3 Gänge schwerer.
Anhang anzeigen 1370685
Inklusive Hermes 45 €.
bei 10f wäre ich gewillt gewesenIch hätte da die gfeder oder deren Halter in Verdacht alles keine Raketentechnik bin fast gewillt![]()
Rastscheiben rein und schon wird’s 10 fachbei 10f wäre ich gewillt gewesen. 9f habe ich nur 2 Räder und die sind schon versorgt
Ich nehme auch eine Rastscheibe für 10s.Rastscheiben rein und schon wird’s 10 fach![]()