ols69
Enik Sammler
Hast Du schon mal drüber nachgedacht es zu schweissen (lassen)?
Sieht ja auch so aus, als wäre es vorne schon mal angeschweisst worden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du schon mal drüber nachgedacht es zu schweissen (lassen)?
Ersatzwelle für mein Masi Pista, daher muss ich die leider behalten @Fabivogelnest An meinem 76er Bianchi Pista ist eine 68-P-110 verbautMuss ich nachsehen aber 65 p 110 hab ich noch nie in Händen gehabt und wusste auch nicht dass es sowas gibt
ich hab so einen konus für SR allerdings müsst ich den erst mal suchen, seit meinen umzug dauert das aber immer etwas. erst das suchen bzw erstmal zu suchen kommen.Und wie sieht es aus? Hast du eine untere Lagereinheit oder auch nur Gabelkonus oder Untere Lagerschale für mich gefunden?
Such im Umkehrschluss auch die obere Einheit von einem NR, also untere Lagerschale / obere Lagerschale und Kontermutter!
Welche Tretlagerbreite hat denn dein Bianchi?Ersatzwelle für mein Masi Pista, daher muss ich die leider behalten @Fabivogelnest An meinem 76er Bianchi Pista ist eine 68-P-110 verbaut
Aber zeigen kann ich die ja mal
Anhang anzeigen 1356683
Für 50 bekommt man hier ja oft Record in gut erhalten, für 70 auch mal SL. Manchmal auch mit Haken, das wäre dann aber ein wirklich guter Preis. Klar, SR mit Aluhaken in gut liegen dann doch Richtung 120-150. Das hat er sich schon abgeschminkt. Was ich weiß und was mein Kumpel zahlen möchte sind leider nicht immer das gleiche.Dafür bekommst du die Pedale nicht und das weiss ansich jeder.(du auch)
Für das Geld gibt es Gipiemme , deutlich unter 50 oder in nos um 70 allerdings ohne Haken.
Die würden auch gehen.Wenn das Rad sowieso einen Mix aus NGS und NR hat würde ich lieber nach Gran Sport Pedalen Ausschau halten, die sollten eher ins Budget passen. Die gibt es realtiv häufig im guten Zustand für 50-60€.
Ach so, das meinst du mit abgerochenes Teil. Ne das habe ich nicht mehr. Ich hatte dich missverstanden.Hast Du schon mal drüber nachgedacht es zu schweissen (lassen)?
Sieht ja auch so aus, als wäre es vorne schon mal angeschweisst worden.
Hat da niemand was? Ist doch eigentlich gar nicht so super selten speziell.Guten Abend,
Ich suche einen dunkel blauen Sattel für ein Rad aus 89. Irgendetwas schnittiges, hab schon ein Auge auf einen klassischen concor Supercorsa geworfen. Oder auch einen blauen selle Italia turbo bernardt Hinault. So als Beispiele, bin aber offen für Vorschläge. Blauton ist ca der hierAnhang anzeigen 1352025
Habt ihr noch was schickes? Gerne PN
Grußwort zum Ende und danke schonmal.
Was dabei für dich?Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Campa 9 Speed Schaltwerk für mein Colnago Master.
Anhang anzeigen 1357368
Würde mich über jede Hilfe freuen.
Beste Grüße
Rally + Shamal?Suche von Vittoria entweder solch einen 28 Zoll Schlauchreifen...oder nen anderes Paar für nen Satz Shamals
LG
Wenn ich zwei andere und hochwertigere finde...wäre mir lieber. ...der Rally lag hier noch in Neu rumRally + Shamal?
Ist doch wie Stahlfelgen + SL-Rahmen
Nur diesen hier ...Hat da niemand was? Ist doch eigentlich gar nicht so super selten speziell.
Ich meine, so was habe ich mal in Frankreich bestellt für ein Forusmitglied, da die Übersetzungsprogramme noch nicht so gut waren. Schau mal dort...Auch wenn es der Nadel im Heuhaufen gleicht - hat zufällig jemand eine Staubkappe für diese Mavic Nabe über? Oder wüsste, was sonst noch passt?
Anhang anzeigen 1356981
Von Bicycle Recyclery geliehen
Bei Vittoria haben die noch akutelle Corsa liegen.Wenn ich zwei andere und hochwertigere finde...wäre mir lieber. ...der Rally lag hier noch in Neu rum