K
Kätchen
AW: 34 er Schnitt?!!
Ich bräuchte nur einen gewissen Namen zu nennen, schon hätten wir die Klerikalen am Hals ....
Ich bräuchte nur einen gewissen Namen zu nennen, schon hätten wir die Klerikalen am Hals ....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hannes, entspann Dich, nimm Platz, da stehen die Kekse.
Darf ich Dir eine Apfelschorle reichen?![]()
Eigentlich müsste sich das mäxchen hier einschalten dann würde es lustig werden...![]()
Krieg ich auch eine???
Biiiiiiiitttttteeeee..........![]()
@Chris89
Ich nehm' das nicht wirklich ernst, ich finde das eher ziemlich komisch...
Aber gern, hier bitte ... oder darf es etwas anderes sein?
Einen trockenen Weißen?
Jemand ein Kissen?![]()
Am Samstag bin ich ein Einzelzeitfahren über 22,3 km mit einem 40er-Schnitt gefahren, Durchschnittspuls 189/min... Knapp an der Grenze REKOM/GA1... traurig
:lol:
...
Außerdem, hat ein trockener Weißer 6,2 g Kohlehydrate pro 100 ml??
...
Gruß
Chris
Echt schwaches Bild, hätte deutlich mehr von Dir erwartet, vielleicht solltest Du mal ein bisschen trainieren, dann wird das auch besser....
Am Samstag bin ich ein Einzelzeitfahren über 22,3 km mit einem 40er-Schnitt gefahren, Durchschnittspuls 189/min... Knapp an der Grenze REKOM/GA1... traurig
34 km/h Durchschnitt bei 100 km Strecke, mein lieber Schwan! Das ist bei mir auch GA, aber leider bedeutet diese Abkürzung etwas Anderes als üblich:
Nach so einer Fahrt wäre mir GanzAnders. Ich müsste nämlich spätestens nach 31,5 km nur noch :kotz:, weshalb? Weil ich ein EZF(über 30 km) in diesem Jahr mal mit dieser Durchschnittsgeschwindigkeit gefahren bin. Ich hätte echt nicht mehr viel weiter gekonnt unter dieser Belastung. Und das fahren andere als Grundlage...![]()
![]()
Von Wein wird man fett und der ganze Schnitt geht bei der nächsten Ausfahrt in' Arsch...
ich hab aber enige ausreden:
- ich hatte nur wenig mehr als 8,5 bar in meinen reifen![]()
- der rücken tat mir nicht weh, d.h. meine position war nicht optimal![]()
- ich hab mir ganze 5 Minuten mit Puls unter 180 gegönnt, das ist ja schon fast mein ruhepuls
- ich hatte nachmittag ein 2. rennen
Ich sagte ja nur das mein Puls bei 150 noch im GA1 ist, von der Geschwindigkeit hab ich nix gesagt![]()