Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paketpreis für alles?Victory/Triomphe - wegen der Kontermuttern
Paketpreis für alles?
Super Record Teile die ich jetzt noch einstellen wollte pack ich einfach dazu![]()
.... verdammt - ich habe die Diskussion verpasst gestern.... Über was quatschen wir heute Abend?
Ich wollte nur noch schnell sagen, dass ich auch keinen Rennkompressor habe
Im Urlaub - aus dem Fahrradkarton raus - nutze ich sogar eine sehr leichte(!) Plasikstandpumpe von Decathlon
Die tut sehr zuverlässig ihren Dienst seit mehreren Jahren. Ohne das Gesamtgewicht des Pakets über die zulässigen 24 Kg zu heben.
Da fällt ein Rennkompressor einfach raus.
Gibt's da welche die 16bar bringen?Mmmmmh - wir könnten ja über CO2-Kartuschenpumpen labern![]()
War vorhin das Argument pro RennkompressorNeee - glaubnich....?
16 bar? Für unterwegs? Zeig mal das Rad!
Zeig mal, welchen du meinst.naja der mit neuere mit hebel und auch nur für rennrad find ich noch besser
den EVA kopf wo der hebel die dichtung spannt bzw andrücktZeig mal, welchen du meinst.
Sooo Angebot überarbeitet, Ersatzbremse für einen Rückbau gefunden, ok der blaube Universal Spacer ist nun rot, ansonsten sind sie nun fast original und einen Satz semi gute Bremsschuhe + Ersatzteile für die Bremsen gibt es auch noch. Ich sage nun 35 bei Abholung und 40 inklusive Versand.Universal Extra Mod. 51 Frankenstein Bremsen und Universal Mod. 61 Bremshebel.
Die vordere Bremse ist soweit original, nur ohne Schuhe.
Die hintere ist quasi aus nem Weinmann / Universal Fick hervorgegangen ;-) und genauso schuhlos. Diese gilt als Bastler / Ersatzteil. Die schwarze Kappe sitzt auch nicht so richtig gut.
Die Hebel sind noch sehr schön, nur ohne Hoods etc.
30 Euro bei Abholung in Köln, ansonsten +5 Versand.
dann versuch mal den kontext aus der reaktion auf meinen beitrag zu lesenhatte er doch geschrieben![]()
Marios Frage zu meinem Angebot kam kurz nachdem ich das Angebot eingestellt habe. Innerhalb von, ich meine 5?, wenigen Minuten wird, wenn du deinen Beitrag editierst, nicht `zuletzt bearbeitet um/am...´ angezeigt. Deshalb konntest du nicht wissen, dass ich meinen Beitrag editiert habe.hatte er doch geschrieben![]()