Tobias_1978
Aktives Mitglied
Dafür gibt es sogenannte persönliche Kontaktaufnahmen ;-)Ist die Klingel noch zu haben? Sonst melde ich ernsthafte Kaufabsichten an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür gibt es sogenannte persönliche Kontaktaufnahmen ;-)Ist die Klingel noch zu haben? Sonst melde ich ernsthafte Kaufabsichten an.
1xKellerIch schmeiß mal eine Frage in den Raum:
Wie viele SKS Rennkompressoren brauche ich? Einen für den Keller, einen im Schuppen, einen als Ersatz… Brauche ich eigentlich noch einen für die Arbeit?!?
Du hast Recht. Im Übermut habe ich mich dazu hinreißen lassen und da ist auch der "Es ist ja schön dass ich zur allgemeinen Belustigung beigetragen habe. Handyautokorrektur ist halt nicht immer hilfreich und zudem bin ich was das Schrauben anbetrifft Autodidakt. Eine Gabel habe ich noch nie nachgeschnitten, aber einen Stab mit einer Rille und dass ging nicht gut.
Aber diese überhebliche Art darauf zu reagieren missfällt mir und die 9 likes sagen dann wohl auch einiges über den Umgang hier aus.
naja der mit neuere mit hebel und auch nur für rennrad find ich noch besserDer einzige Kopf, den man braucht, wenn man Fahrräder liebt. Funktioniert halt nicht bei Baumarktfahrrädern und Autos.
felgengröße?Mavic Crossride Disc, nicht komplett, augenscheinlich gut, trotzdem als Bastelkonvolut, da ich mich nicht auskenne, 59EURAnhang anzeigen 1331360Anhang anzeigen 1331361Anhang anzeigen 1331362Anhang anzeigen 1331363Anhang anzeigen 1331364Anhang anzeigen 1331365
559x19cfelgengröße?
Ich finde es übrigens richtig gut, dass du versuchst auch solche Rattenteile wieder auf die Strasse zu bringen.Drahtreifenfelge Wegal S36 Rodi Rims 36h / Quando Nabe und 5-fach Ventura Schraubzahnkranz 28-24-...t, 10EUR
.... verdammt - ich habe die Diskussion verpasst gestern.... Über was quatschen wir heute Abend?Da noch nicht alles von jedem zum Thema SKS Kompressor gesagt wurde:
Ich probiers nochmal:
C Rec 2 Gen graviert, sieht toll aus
Kettenblätter quasi neu...
(könnte man auch eloxieren lassen, hab jemanden zur Hand kostet +30€)
125€ +v Oder faires Angebot
Moin,Cinneli Bambino/Bambina Jugendlenker
ca. 1950er Jahre
Vorbau und Lenker sind hierbei verbunden bzw. bestehen aus einem Teil.
Vorbau Länge (c-c): ca. 70 mm
Schaftdurchmesser: 22,2 mm
Durchmesser Lenkerrohre: 22,2 mm
Lenkerbreite (a-a): ca. 345 mm
Höhe/Drop: ca. 155 mm
Zustand siehe Bilder, Kleberreste entfernt, Flugrost ist noch drauf – habe ich mit Absicht nicht poliert….
80,-- € (VB) zzgl. Versand
Anhang anzeigen 1331386