• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Schöne Pumpe und fairer Preis. Sag mal hast du vielleicht einen Link zu dem Gummi? Meins müsste auch neu und ich steige da bei SKS nicht durch. Gern kurz per PN. Danke dir!
Am Besten in einen Radladen gehen. Die haben da eine Kiste mit SKS-ERsatzteilen und da ist der passende mit Sicherheit drin. Einfach vor Ort abgleichen.
 
kannst du noch angeben einbaubreite und maulweite der felge? es dankt, mm
Reserviert
EDCO-Competition Laufradsatz
Drahtreifelgen Mavic Module E2 argent
Dura Ace Schraubkranz 6fach 13 - 23
Läuft rund - aber nicht gewartet
HR-SSP nicht original - kam aber wohl ohnehin von shimano
Sollte aus den frühen 80ern sein (siehe Anzeige in der Tour)
125€ Übergabe Sonntag in Köln oder Rhein Main
kannst du noch angeben einbaubreite und maulweite der felge? es dankt, mm
Die Einbaubreite ist 126mm. Bei der Maulweite der Module E2 habe ich 13mm gemessen.
Der Laufradsatz ist aber schon reserviert.
 

Anhänge

  • IMG_0302.jpeg
    IMG_0302.jpeg
    253,2 KB · Aufrufe: 15
-Campagnolo Super Record Bremshebel-Hebel, NOS: 129,-
-Campagnolo Record Pista Pedal, links, Kratzer Staubkappe, sonst Lagerlauf einwandfrei: 49,-

585286-1k6c7ubpeffr-c_1-medium.jpg


->Mehr/Größere Bilder im Album, Versand als Warensendung für 2,-, Paket für 6,-
Hör mal, wenn du weiter so feinen Kram hier anbietest, muss ich dich am Sonntag mit einem Koffer voller Geld bezahlen🤯
 
In der Beschreibung steht das dieses Gummi für die Pumpe mit Hebelstecker ist. Also demnach wohl nicht für den klassischen Rennkompressor. Daher meine Frage, aber danke für die schlaue Antwort
Ich wollte damit sagen, dass es die Dinger für kleines Geld bei eBay und co gibt.. welchen Gummi du genau brauchst, wirst du sicherlich rausfinden
 
Zurück
Oben Unten