Saaleradler
Mitglied
Falls jemand noch STI oder Lenkerendschalthebel hat, gerne auch zerschrammt oder optisch schlecht- gerne eine PM 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In NOS auf jeden Fall ü100, ich würde sogar 150 sagen, oder liege ich da falsch? Wobei, ist der Unterschied nur der Lockring?Kassette hab ich, nur weiß ich noch nicht was ich dafür nehmen soll![]()
Einmal der Lockring und bei der Anniversary Kassette sind die Ritzel poliert, die normale 7700 hat den matten Titan Finish.In NOS auf jeden Fall ü100, ich würde sogar 150 sagen, oder liege ich da falsch? Wobei, ist der Unterschied nur der Lockring?
Anhang anzeigen 1310043
Ich würde gerne meinen Shimano Koffer vervollständigen und suche noch im guten gebrauchten Zustand:
- Shimano Dura Ace 25th Anniversary Pedalen
- Shimano Dura Ace 25th Anniversary Kassette mit Lockring
- Dura Ace 7410 Gabelkonus (gerne 2x)
- Shimano Seiko Uhr
- ggf auch noch ein Schaltwerk im guten Zustand
Danke !
einen Laufradsatz mit 25th Naben hab ich schon..VR-Nabe ... hätt' ich davon ...
Na aber du hast noch keine einzelnen Naben, damit es im Koffer hübsch aussiehteinen Laufradsatz mit 25th Naben hab ich schon..
Suche geht weiter...Guten Morgen, ein Freund von mir sucht eine Campagnolo Shamal Titanium Laufradsatz oder einen Shamal HPW 12 oder 16 Sp. für einen NOS Rahmen denn er aufbauen will. Falls jemand etwas hat, bitte bei mir privat melden.
LG
Vielleicht könnte man ja auch 50th Naben reintun, wenn eh schön aussehen soll.Na aber du hast noch keine einzelnen Naben, damit es im Koffer hübsch aussieht![]()
Ich habe eine hintere abzugeben... 32LochVielleicht könnte man ja auch 50th Naben reintun, wenn eh schön aussehen soll.![]()
Bei meiner Ultegra 6500 habe ich für die Belagfläche 53x9mm und für den Abstand bei gezogener Bremse 16 mm gemessen.Ich suche für ein Konstruktion mal schnell die Maße bei angezogener Felgenbremse
für eine Shimano dual pivot Felgenbremse in mm
bin gerade im Büro und hab hier kein Rad wo ich das mal schnell messen könnte.
Das untere Maß bezieht auf den freiraum zwischen felge und bremsarm bei gezogener bremse
Kann mir da jemand helfen?
Ich suche einen 5-fach Schraubkranz (14-34 oder ähnlich). Am liebsten einen silbernen Suntour. Wäre aber auch für Alternativen offen.
Was fahrt Ihr denn für Schaltwerke, welche solch großen Ritzel noch in ihre Gewalt bekommen?Ich suche eine möglichst klassische Kurbel mit 110mm LK und 48 34 Z Kettenblättern oder ähnlich. Interessant wäre auch ein 6 fach Zahnkranz mit 30, 32 oder mehr Zähnen auf dem größten Ritzel![]()