𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Suche nen Crane GS Schaltwerk in schön
Wenn Du in 2 Wochen noch nichts gefunden hast, gib Bescheid.Habe ich, komme aber momentan nicht dran, steht beim Kumpel und der ist im Urlaub...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche nen Crane GS Schaltwerk in schön
Wenn Du in 2 Wochen noch nichts gefunden hast, gib Bescheid.Habe ich, komme aber momentan nicht dran, steht beim Kumpel und der ist im Urlaub...
Wie kurz ist der denn und wie ist der beim Nitto?Ich hatte den und habe ihn dann aufgrund des sehr kurzen Reachs gegen den Nitto Compact Lenker getauscht. Der ist aber leider genau so wenig zu bekommen.
Puh, hatte der nicht mal um die 60€ gekostet?
erledigt. danke an alle fürs suchenBeitrag im Thema 'Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage' https://www.rennrad-news.de/forum/threads/mal-eben-schnell-ne-kleine-bastelfrage.92675/post-5822691
suche weiterhin 478E (und bin zu blöd zum kopieren und zitieren)
Wie kurz ist der denn und wie ist der beim Nitto?
Ja, den gibts ja auch kaum. Warum eigentlich? produzieren die so wenig, oder findet sich keiner, der das Zeug in Europa anbieten möchte?Laut der verlinkten Seite hier 75mm, die hatte meiner aber nicht. Da kamen gefühlt direkt nach dem Oberlenker die Ergos. Der Nitto hat 78mm angegeben. Schade, dass es das nicht mehr im Vergleich zeigen kann. Das ist übrigens dieser hier. Das Finish im Klemmbereich ist glänzend, nicht so matt wie auf dem Bild.
https://www.bike-components.de/de/NITTO/M151AAF-26-0-Lenker-p73409/
Nitto B135 420/25.4mm für 59€ (bei Abholung in DüDo -10%)Ich suche einen Nitto Lenker mit der Modellbezeichnung B135AA in 420 mm Breite (Mitte-Mitte an den Lenkerenden gemessen). Es handelt sich hierbei um einen Randonneur-Lenker, bei welchem die Außenseiten etwas nach oben gezogen sind. Der Zustand ist zweitrangig.
Ich muss meinen mal messen, der hat 25.4, aber ich fürchte die Breite ist 450mm ...Ich suche mal wieder etwas Unauffindbares.
Da es in Deutschland momentan offenbar nirgendwo auch nur einen einzigen der drei existierenden Randonneur-Lenker-Modelle von Nitto zu kaufen gibt (vielleicht sind derzeit auch die anderen Nitto-Produkte nicht erhältlich), warum auch immer, fordere ich einfach mal hier mein Glück heraus:
Ich suche einen Nitto Lenker mit der Modellbezeichnung B135AA in 420 mm Breite (Mitte-Mitte an den Lenkerenden gemessen). Es handelt sich hierbei um einen Randonneur-Lenker, bei welchem die Außenseiten etwas nach oben gezogen sind.
Siehe hier:
Anhang anzeigen 1307195
Der Zustand ist zweitrangig.
P.S. Der Durchmesser des Mittelstücks (für die Vorbauklemmung) sollte 25.4 mm betragen (da es diesen Lenker auch in 31.8 mm gibt).
P.P.S. Ich hätte einen entsprechenden Lenker in 480 mm Breite in einwandfreiem Zustand vorrätig, welchen ich gerne zum Tausch anbiete.![]()
Dann sag mir doch mal eben wo ich sie hingelegt habe.Kommt schon, ich weiß doch dass jeder sowas rumliegen hat![]()
Ich suche mal wieder etwas Unauffindbares.
Da es in Deutschland momentan offenbar nirgendwo auch nur einen einzigen der drei existierenden Randonneur-Lenker-Modelle von Nitto zu kaufen gibt (vielleicht sind derzeit auch die anderen Nitto-Produkte nicht erhältlich), warum auch immer, fordere ich einfach mal hier mein Glück heraus:
Ich suche einen Nitto Lenker mit der Modellbezeichnung B135AA in 420 mm Breite (Mitte-Mitte an den Lenkerenden gemessen). Es handelt sich hierbei um einen Randonneur-Lenker, bei welchem die Außenseiten etwas nach oben gezogen sind.
Siehe hier:
Anhang anzeigen 1307195
Der Zustand ist zweitrangig.
P.S. Der Durchmesser des Mittelstücks (für die Vorbauklemmung) sollte 25.4 mm betragen (da es diesen Lenker auch in 31.8 mm gibt).
P.P.S. Ich hätte einen entsprechenden Lenker in 480 mm Breite in einwandfreiem Zustand vorrätig, welchen ich gerne zum Tausch anbiete.![]()
Ja die Shims von Nitto sind große Klasse...hast Du den Nitto aus dem MTB Forum hoffentlich bekommen ?
Ich hoffe ja . Wenn Du nur 26,0mm Vorbauten hättest , dann bitte keine Scheibe Alu von der Cola Dose zwischen klemmen .
Hab ich beim Nitto 135 auch mal vor 3-4 Jahren so "falsch" gemacht bei einer 26,0mm Vorbau-Klemmung. Rutschte immer wieder unter Last durch . Gefährlich !!
Diese Alu Bleche "schmieren" leicht und dann war´s das .
Ich habe im Netz bei Nitto dann solch kleine spezielle Edelstahl Bleche , die hart angeraut sind , gefunden für 25,4 auf 26,0 mm.
Der Link:
https://www.bike-components.de/de/NITTO/Lenker-Reduzierhuelse-von-26-auf-25-4-mm-p67106/Seitdem ist der Nitto bombenfest im 26mm Vorbau . Perfekt .
Hier ein Bild von meinem Rad mit dem Nitto Lenker .
Anhang anzeigen 1308044
Toi Toi Toi
Dann sag mir doch mal eben wo ich sie hingelegt habe.
Vielen Dank, ich bin zwischenzeitlich versorgt.Ich muss meinen mal messen, der hat 25.4, aber ich fürchte die Breite ist 450mm ...