• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

die börse ist in 5 wochen schon vorbei!!!

ich meine, es gibt die nabe mit frz und bsa!!!

:rolleyes:Ups - da hast Du ja Recht, hab' sie mit meinem Termin im Oktober verwechselt - die ist ja Anfang September ... ich kenn Dein Lagervolumen nicht aber in 4-5 Wochen sollte man ein paar Felgen finden

6fach Maillard Course Freilauf - Woran erkenne ich den Unterschied? Sind die Naben oder die Maillard Freiläufe irgendwo unterschiedlich gekennzeichnet

hab' noch einen Schraubkranz und 2 Naben Päarchen zum probieren aber keine Ahnung welches Gewinde der hat???

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
:rolleyes:Ups - da hast Du ja Recht, hab' sie mit meinem Termin im Oktober verwechselt - die ist ja Anfang September ... ich kenn Dein Lagervolumen nicht aber in 4-5 Wochen sollte man ein paar Felgen finden

6fach Maillard Course Freilauf - Woran erkenne ich den Unterschied? Sind die Naben oder die Maillard Freiläufe irgendwo unterschiedlich gekennzeichnet

hab' noch einen Schraubkranz und 2 Naben Päarchen zum probieren aber keine Ahnung welches Gewinde der hat???
nimm die linken lagerschalen und konterringe von nem edco comp tretlager.
auf dem course steht aber bei meinen exemplaren fra drauf, meine ich.

ich mach mir jetzt ne lange liste, was ich alles gucken muß! :D

gehen Stronglight-Konterringe für Innenlager auch? - Hab ich in 35x1 und auch in BSA

Hallo
nachdem mein Bling Bling Basso verkauft ist und gottlob im Forum bleibt habe ich Lust auf Downgrade

Ich suche einen Stahlrenner, RH c-t 55/56
130er Einbaubreite
Shimano 600 8fach wäre nett
Kein großer Herstellername, lieber ein Cilo, Puch,....irgendwas understatiges
Gerne nur Rahmen, gerne aber auch ein Komplettrad

Danke Euch

Grüße Tobias
IMGP8520.jpg

Peugeot könnte passen?
(Ist mittlerweile wieder demontiert auf Rahmensatz mit Tretlager & Lenkkopflager)

genau das hatte ich schin mal
fuhr sich echt prima.
Nur um mal meinen wirren Geist zu skizzieren: ich hab das wieder verkauft weil es Ösen für Schitzbleche hatte. In meiner Welt, und in der fühl ich mich wohl, hat ein Rennrad KEINE Schutzbleche
Ich versuche das gerade medikamentös geregelt zu bekommen

genau das hatte ich schin mal
fuhr sich echt prima.
Nur um mal meinen wirren Geist zu skizzieren: ich hab das wieder verkauft weil es Ösen für Schitzbleche hatte. In meiner Welt, und in der fühl ich mich wohl, hat ein Rennrad KEINE Schutzbleche
Ich versuche das gerade medikamentös geregelt zu bekommen
Oder fahr jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit. Speziell in den letzten Tagen. Dann regelt sich das ohne Medikamente. Die ganz harte Tour waren dann die Regenfahrten im Juni 20 und 21, als der Eichenprozessionsspinner hier sich bestens ausbreitete. Da wärest sowas von schnell geheilt gewesen.

Oder fahr jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit. Speziell in den letzten Tagen. Dann regelt sich das ohne Medikamente. Die ganz harte Tour waren dann die Regenfahrten im Juni 20 und 21, als der Eichenprozessionsspinner hier sich bestens ausbreitete. Da wärest sowas von schnell geheilt gewesen.
das sind 75km einfach, ich nehm was ohne Schutzbleche

Zurück