• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Geht auch für Rennrad 2-fach:

IMG_4228.jpeg
 
Ich suche 2 günstige, Reifen 700C in 40-45mm für ein Stadtrad. Gern auch gebraucht (nicht verbraucht) oder gerne Tipps.
 

Anhänge

  • Schwalbe Silento (1).jpg
    Schwalbe Silento (1).jpg
    835 KB · Aufrufe: 20
  • Schwalbe Silento (2).jpg
    Schwalbe Silento (2).jpg
    341,1 KB · Aufrufe: 19
  • Schwalbe Silento (3).jpg
    Schwalbe Silento (3).jpg
    264,2 KB · Aufrufe: 21
Danke dir.
Ich habe gerade via PN 2 Stück angeboten bekommen und zugeschlagen.
 
Ich suche für ein aktuelles Projekt, welches schon freundlich von @webbymax und zukünftig noch freundlich vom guten @Levw897 unterstützt wurde/ wird einen C-Record Umwerfer.

Und zwar suche ich einen C-Record Umwerfer der dritten Generation als Anlöt-Variante, ist an der ,,Delle" im Leitblech zu erkennen (ich füge hier einfach mal Bilder vom Cycleur ein):

Bildschirmfoto 2023-07-31 um 18.35.36.png


Gerne kann ich gegen einen C-Record Umwerfer der 2. Generation tauschen:
Bildschirmfoto 2023-07-31 um 18.35.29.png
 
Hallo
nachdem mein Bling Bling Basso verkauft ist und gottlob im Forum bleibt habe ich Lust auf Downgrade

Ich suche einen Stahlrenner, RH c-t 55/56
130er Einbaubreite
Shimano 600 8fach wäre nett
Kein großer Herstellername, lieber ein Cilo, Puch,....irgendwas understatiges
Gerne nur Rahmen, gerne aber auch ein Komplettrad

Danke Euch

Grüße Tobias
 
… suche für meine Franzosen einen oder mehr Schraubkranz Maillard 700 Course 6fach 13/14 - 23/24z
…und falls möglich gleich mit dem Abzieher-Werkzeug dazu
 
… suche für meine Franzosen einen oder mehr Schraubkranz Maillard 700 Course 6fach 13/14 - 23/24z
…und falls möglich gleich mit dem Abzieher-Werkzeug dazu
Ich muss mal schauen, ob ich noch nen passenden Freilauf habe. Ausreichend Ritzel für 3-4 Kränze hätte ich wohl noch.
4BC31AF9-95CC-4061-811F-D5E0D8E70D04.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewinde?

Die Felgen muß ich auch noch suchen... :eek:

Ruhig, kein Stress hast ja noch fast 2 Monate Zeit - MAVIC GP4 1st Gen (red label) in 36L, bitte - 6fach Schraubkranz sollte auf eine Maillard 700 Professional HR-Nabe passen ... gibt's da verschiedene von Maillard - bisher passten die immer

Edith meint - alternativ nehmen wir auch SSC grise in 36L
 
Zurück
Oben Unten