Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Für 222,- € bekommst Du ausreichend Kaffee ...Geh einfach sehr oft dort Kaffee trinken. Der ist "Ok" dort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für 222,- € bekommst Du ausreichend Kaffee ...Geh einfach sehr oft dort Kaffee trinken. Der ist "Ok" dort.
Für 222,- € bekommst Du ausreichend Kaffee ...![]()
Die haben noch ganz andere Probleme...
Wundert mich nicht. Die haben vor ein paar Wochen versucht en LRS mit gerissenen Nabenflansch zu verkaufen.
Den LRS hatte ich hier auch im Forum gepostet.... ich war völlig desillusioniert, nachdem ich dort zu besuch war in Berlin....@Andreas P.
Nicht gesehen? Gelbe DP18 mit Sheriff-Star Campa Hochflanschnaben. Vorn Radial gespeicht... vorn gerissen (wie das nur passieren kann).
Wurde beworben als Nonplusultra, garantiert ohne Risse oder Defekten. Der LRS wurde semiprofessionell abgelichtet und der gerissene Flansch war super offensichtlich.
Ja. Die haben dort keine Ahnung.
Das nennt man NIT bzw hier NMT - "Neu in Tüte" bzw "Neu mit Tüte"Simplex Retrofriction Schalthebel mit Schelle Orginalverpackt und noch nicht benutzt.
25Eur inkl. Versand
Anhang anzeigen 1289130

Unabhängig von der defekten Naben. Das ist schon eine ekel.... Naben Felgen-Kombo@Andreas P.
Nicht gesehen? Gelbe DP18 mit Sheriff-Star Campa Hochflanschnaben. Vorn Radial gespeicht... vorn gerissen (wie das nur passieren kann).
Wurde beworben als Nonplusultra, garantiert ohne Risse oder Defekten. Der LRS wurde semiprofessionell abgelichtet und der gerissene Flansch war super offensichtlich.
Ja. Die haben dort keine Ahnung.
bisschen verwirrend beschrieben.Hier ich habe den Post gerade wiedergefunden:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/e-bay-lacher-leicht-gemacht.91182/post-5670580
Nicht von Ebay, sondern von Steel-Vintage-Bikes Berlin:
Colnago Campagnolo Sheriff Star Laufradsatz
Colnago Campagnolo Sheriff Star Laufradsatz
steel-vintage.com
Ich zitiere:
"Zustand
Gebraucht. der radsatz ist in einem guten zustand. Die Felgen sind ziemlich gerade und die Lager drehen sich frei. Es gibt keine Risse."
Sehe nur ich dirt eindeutig einen Riss in den Produktfotos?