Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Tobias_1978suche mal wieder eine 120 mm Welle für ein Stronglight Competition Innenlager
Länge?Ich suche eine neue Kurbel, um ein altes Rennrad wieder fit zu machen. Es solle eine Shimano FCA-A452 ersetzen - also Zweifach und JIS Vierkant.
Eine Mögliche Ersatzkurbel sollte technisch gut sein, aber darf gerne ein paar Gebrauchsspuren haben. primär soll es das Rad möglichst günstig wieder auf die Straße bringen![]()
Suche immer noch Zeus Bremshebel zur 2001 Bremse. Niemand was?Anhang anzeigen 1285766Anhang anzeigen 1285767nicht schöne kannst du von mir haben
Der ist schon schick, aber ich denke, dass der an dem klassischen Koga deutlich zu modern und zu massig wirkt…
Ja, ist das so?Ähm, das ist ein ziemlich schlanker Stahlvorbau. Wahrscheinlich ähnlich alt oder sogar älter als das Koga.
mist - ich glaube ja!Hey,
Hat noch jemand ultegra / tricolor Pedale mit Käfig und Riemchen?
Ich bin selber Schuld! Mit den Klickies hab ichs jetzt lange genug probiert, der Hass überwiegt aber. Jetzt wollte ich wieder wechseln und meine alten Pedale sind irgendwie weg :/Yess
mist - ich glaube ja!
paket an dich ging heute endlich auf den weg.
Käfig und Riemchen hab ich, allerdings nur 600er Pedale... frag mich doch ;-))Hey,
Hat noch jemand ultegra / tricolor Pedale mit Käfig und Riemchen?