Hansi Hinterseer
Fiktiver Charakter
haha... das ist mir erstmal egal solage ich erstmal eins bekomme..Du hast vergessen anzufügen "mit altem Logo".![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
haha... das ist mir erstmal egal solage ich erstmal eins bekomme..Du hast vergessen anzufügen "mit altem Logo".![]()
Man kann das Kettenblatt neu (mit aktuellem Logo) ganz normal käuflich erwerben.haha... das ist mir erstmal egal solage ich erstmal eins bekomme..![]()
Finde es aktuell nur in einem Shop in DE und da sind die Bewertungen nicht sooo gut... hatte gedacht vll. hab ich hier ja etwas GlückMan kann das Kettenblatt neu (mit aktuellem Logo) ganz normal käuflich erwerben.![]()
Notfalls direkt bei T.A. In Frankreich bestellen (Versandkosten sind allerdings recht hoch).Finde es aktuell nur in einem Shop in DE und da sind die Bewertungen nicht sooo gut... hatte gedacht vll. hab ich hier ja etwas Glück
Ja... in FR gibts nen Shop der hat noch ein NOS für 50€ aber für ein Teil will ich nicht die Versandskosten tragen...Notfalls direkt bei T.A. In Frankreich bestellen (Versandkosten sind allerdings recht hoch).
Nein, direkt bei T.A.Ja... in FR gibts nen Shop der hat noch ein NOS für 50€ aber für ein Teil will ich nicht die Versandskosten tragen...
Meinte NOS - altes Logo KettenblattNein, direkt bei T.A.

Dafür hatte ich heute meine zweite Panne.Wenn du sowas einmal brauchst, dann schleppst du das mit, brauchst es aber danach nie wieder. Seit ich im Wohnwagen eine Ersatzpumpe mitnehme, ist nie wieder eine kaputt gegangen.
Dafür hatte ich Pfingsten ein undichtes, drei Jahre altes Ventil am Wohnwagen. Ein Ersatzrad hatte ich dabei. Das Problem war also lösbar. Dafür ist mir dann das Radkreuz gebrochen und auch noch der Wagenheber verreckt. Die Kollegen auf dem Campingplatz konnten so schnell kein Werkzeug nachliefern, wie es bei mir kaputt ging.
Wenn man das auf Werkzeug beim Rad überträgt, dann fährt man besser ohne. Den ganzen Kram kann man gar nicht mitnehmen.

Ja, dafür muss man leider ordentlich hinblättern.Meinte NOS - altes Logo Kettenblatt![]()
Auch wenn es nichts zur Sache tut - aber was ist ein Kapitalsturz???
Gemeint ist damit ein schlimmer Unfall mit dem Fahrrad.Auch wenn es nichts zur Sache tut - aber was ist ein Kapitalsturz???
Das klingt irgendwie nach Börsencrash, aber dabei gehen in der Regel keine STIs zu Bruch![]()
Ja, das dachte ich auch schon, aber den Begriff kannte ich überhaupt nicht.Gemeint ist damit ein schlimmer Unfall mit dem Fahrrad.
Wenn Du's trennst wird ein Schuh draus: kapitaler Sturz.Ja, das dachte ich auch schon, aber den Begriff kannte ich überhaupt nicht.
Ich bin ja immer auf der Suche nach so sprachlichen Besonderheiten![]()

Darf es auch komplett sein?Hercules Emozione Rahmen in 54
Das von Dir gezeigte Datenblatt listet als Rahmenhöhen 53 und 55?Hercules Emozione Rahmen in 54