FloKos67
Aktives Mitglied
Also wenn er noch da ist nehm ich ihn!Wahrscheinlich habe ich gleich keinen mehr![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn er noch da ist nehm ich ihn!Wahrscheinlich habe ich gleich keinen mehr![]()
Mit ein wenig Liebe und Pflege wird der auch wieder was. Nehm ich.Also wenn der andere 20 bringt, dann kannste den gerne für nen 10er habenIst aber nicht mehr ganz so schön und hat etwas mehr gelebt.
krasse KisteOh ja etwas Werbung für die Räder aus dem Kaufhaus, Peugeot's gab es übrigens nur beim autorisierten Fachhändler, im Gegensatz zu anderen Herstellern die meinten ihre Markenräder auch über diesen Weg vermarkten zu müssen.
Anhang anzeigen 1261486
Anhang anzeigen 1261487
2 FlaHa schicken sich am Klassiker nicht. Wenn eine 2 Pulle nötig ist: Trikottasche. 1x Pulle , 1x Rahmenpumpe sind erlaubt. Ist eine Rennmaschine und kein Panzer wo Reservekanister , Spaten, Bolzenschneider u.ä angebammelt werden.@𝓗𝓮𝔁𝓮𝓻 @Tobias_1978, ich verspreche auch dass die artgerecht gehalten werden.
Anhang anzeigen 1261576
Und ich dachte dafür wären das zweite Paar Löcher gedacht? Lag ich da also falsch?2 FlaHa schicken sich am Klassiker nicht. Wenn eine 2 Pulle nötig ist: Trikottasche. 1x Pulle , 1x Rahmenpumpe sind erlaubt. Ist eine Rennmaschine und kein Panzer wo Reservekanister , Spaten, Bolzenschneider u.ä angebammelt werden.![]()
Das ist wie mit den Ventilkappen: die sind dabei, aber im Grunde über.Und ich dachte dafür wären das zweite Paar Löcher gedacht? Lag ich da also falsch?
LGAber genau das finde ich Peugeot faszinierend - ein Hersteller der von Billig bis Profi alles herstellte und in der Fläche vertrieb. Wen gabe es denn sonst noch? Raleigh vielleicht... Heute fällt mir kein Hersteller ein, der sowas kann.
Meine Wahrnehmung : irgendwie hat es Peugeot, zumindest in Deutschland, nicht so recht geschafft sich als Massenhersteller mit seinen echten Spitzenrädern so im Markt zu positionieren wie z.B. Bianchi der ja auch ein Massenhersteller war bzw ist.Ja, das Image des Massen-Herstellers hat denen immer ein wenig nachgehangen....
wie sagte man früher : Schönheit muss leiden!Und ich dachte dafür wären das zweite Paar Löcher gedacht? Lag ich da also falsch?
Edit: gibt es etwas unbequemeres als eine volle Flasche hinten in der Trikottasche die in den Rücken drückt und dir das Wolltrikot gegen die Gurgel zieht?
GiantHeute fällt mir kein Hersteller ein, der sowas kann.