xbiff
Motobecaniseur
1,5l mit ca. 36PSOhne Gewähr
Opel Blitz Motor 1,6 l
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1,5l mit ca. 36PSOhne Gewähr
Opel Blitz Motor 1,6 l
Ideal für ne Tour Algerien SüdafrikaTeilweise richtig schnuckelige Spielzeuge.
Hier der Zugkraftwagen 18t ( Sd-Kfz 9 ). Das war die größte aller Halbketten.
Jo. Lenkung mit dem VR dürfte für schnelle Überführungsfahrten auf Straßen und Feldwegen o.ä. gedacht sein, nehme ich an.Das ist (bedingt) richtig, da das nur auf hartem, trockenen Boden tats. auch funktioniert. Im schlammigen Geläuf geht das Gerät nur mit der Lenkbremse ums Eck.
Es gibt viele schöne Fahrzeuge , aber das gezeigte hier in den letzten Beiträgen muss doch echt nicht sein , unpassend irgendwieJo. Lenkung mit dem VR dürfte für schnelle Überführungsfahrten auf Straßen und Feldwegen o.ä. gedacht sein, nehme ich an.
Ein schönes Lokomobil ist schon was feines!
Da kann ich nur das Steam Festival in GB empfehlen,eine Woche Dampf Rauch und RußEin schönes Lokomobil ist schon was feines!
Dorset steam fair- absolutes Träumchen!Da kann ich nur das Steam Festival in GB empfehlen,eine Woche Dampf Rauch und Ruß
Da kann ich nur das Steam Festival in GB empfehlen,eine Woche Dampf Rauch und Ruß
...auch hierzulande gibt es interessante Vorstellungen:Dorset steam fair- absolutes Träumchen!
Alt Schwerin MP...auch hierzulande gibt es interessante Vorstellungen:
Gibt es schon, nennt sich halt Hochdachkombi.
Genau, hier mein ex Combo CNG, leider ein Betriebsstoff, der von dem lieben Staat, gegenüber dem umweltunfreundlicheren LPG, nicht gefördert wurde.Gibt es schon, nennt sich halt Hochdachkombi.
...die meisten Kombis sind doch heute vor allem wegen der idiotisch schrägen Heckscheibe nicht geräumig.
Der 850er war geräumig, da passte nicht nur ein Renner kpl. rein, die Tage mußte ich einer Kundin helfen, sie bekam das reparierte 26" MTB nicht ohne Ausbau des VR in ihren Lifestyle Kombi....die meisten Kombis sind doch heute vor allem wegen der idiotisch schrägen Heckscheibe nicht geräumig.
Mein Volvo V70 II ist schon noch geräumig, auch der V70 I und dessen Vorgänger 850, die 700er und 900er Serie sowie der 240 bzw. 245 sind geräumig!
Hier eine ganz gute Übersicht zur steuerlichen Förderung von LPG und CNG im Vergleich:Genau, hier mein ex Combo CNG, leider ein Betriebsstoff, der von dem lieben Staat, gegenüber dem umweltunfreundlicheren LPG, nicht gefördert wurde.
Anhang anzeigen 1257938