sulka
zementsackzement
Deinen Beitrag hast du nachträglich editiert. Auch so eine Unsitte.Sorry, was Du da schreibst ist Unfug. Hast Du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe ? Willst Du mir unterstellen, dass ich das erfunden habe ?
Mir jetzt zu unterstellen, ich wolle mich hier als Gutmensch darstellen ist schon stark !
Noch mal für dich, da Du es ja offensichtlich geflissen überlesen hast :
Wie gesagt : 99,5% der User hier sind top, vor allem die "Prominenten", die hier viel posten und sich auch viel einbringen. Bei usern, die hier nur <20 Beiträge in 10 Jahren haben, bin ich jetzt eher vorsichtig - und auch das soll keine Pauschal-Verurteilung sein !
Zu meinem Signaturtext : den habe ich nicht erfunden, sondern aus einer Sammlung von meist verwendeten Foren-Signaturen entliehen.
Aber es gibt natürlich immer Leute, die gerne etwas absichtlich falsch verstehen möchten, oder hinter jedem Busch ein Gespenst vermuten. Wenn Du dich selber in diese Position begibst, kann ich da nichts für.
Wahrscheinlich könnte ich hier auch schreiben : "Mist-Wetter heute" und dann würdest DU glauben, ich mache DIR einen Vorwurf ??????
Ganz ehrlich : man kann sich auch Probleme machen, wo real keine sind .
Ich kann Dir nur sagen : ich schätze auch Dich und deine Beiträge hier sehr, aber wenn Du ein Problem mit mir hast, nutze doch einfach die Ignore-Funktion. Dafür ist sie gedacht und es ist kein Fehler, sie zu nutzen wenn man das Bedürfnis hat.
Nachtrag : lieber @sulka , wenn es mal Differenzen gibt oder Missverständnisse, kannst Du mir auch gerne eine Nachricht schreiben, bevor man sich hier öffentlich kabbelt. Wie gesagt, ohne Dich persönlich zu kennen, schätze ich dich und deine Beiträge sehr. Es wäre eine elegantere Möglichkeit etwaige Probleme zu klären als hier öffentlich aufeinander rumzuhacken. Deine scharfe Reaktion hat mich doch sehr überrascht.
Lieben Gruß, Michael
Laß gut sein, ich will das nicht diskutieren. Es war eine spontane Anmerkung von mir.
Du mußt dich für nichts rechtfertigen.
Peace & Humptyness.