• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

maxresdefault.jpg

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Ich laß die ersten beiden C5 Versionen nicht madig machen. Da reden nur Leute schlecht drüber die nie einen gefahren haben. Üblicherweise sitzt man IM Auto und sieht das drumrum wenig. Ich hab wahrlich viel Zeit im C5 verbracht. In den Daimlern wurde man damals beim Einsteigen "geschächtet" der Kopf war auf Fensterbretthöhe. Im Citroen fluchtete alles weg, große Fenster, kaum Mittelkonsole, Bewegungsfreiheit ohne Ende, die beste Hydropneumatik aller Zeiten.
Ok, der sieht oll aus. Deinen Expertisen traue ich allerdings. Machen sie doch oft genug Appetit...

Ok, der sieht oll aus. Deinen Expertisen traue ich allerdings. Machen sie doch oft genug Appetit...
Die zwote Version sieht gefälliger und schnittiger aus. Verkaufte sich laut Citroen Händler wie geschnitten Brot. Citroen hatte einen Audi-Mann als Projektleiter angeworben. Der wußte was der Durchschnittsposer wollte und platzierte endlich wieder Federbeine in die Ladefläche, ne fette Mittelkonsole mit genau definiertem Fußraum und die Räder hingen endlich wieder an der Außenkante der Kotflügel.
Was Citroen scheinbar nicht wußte, daß wenigestens ein Handwerksbetrieb in Ingolstadt keine Aufträge von Audi-Ingenieuren megr annahm ....

Gestern im TV:

„Ronin“ (1998) mit RdNiro und JReno

Jede Menge Auto-Verfolgungsjagden in Südfrankreich und Paris!

Citroën XM, Peugeot 406, Audi A8 (D11), 5er BMW (E34), Mercedes S-Klasse (W116) satt!

Die zwote Version sieht gefälliger und schnittiger aus. Verkaufte sich laut Citroen Händler wie geschnitten Brot. Citroen hatte einen Audi-Mann als Projektleiter angeworben. Der wußte was der Durchschnittsposer wollte und platzierte endlich wieder Federbeine in die Ladefläche, ne fette Mittelkonsole mit genau definiertem Fußraum und die Räder hingen endlich wieder an der Außenkante der Kotflügel.
Was Citroen scheinbar nicht wußte, daß wenigestens ein Handwerksbetrieb in Ingolstadt keine Aufträge von Audi-Ingenieuren megr annahm ....
Ja da gefällt mir der Kombi auch nochmal besser.

citroen-c5-kombi-1870-10294_head.jpg

Am Freitag ging mir ein A2 durch die Lappen. Hätte im Strahl k**tzen können. Erste Hand, lückenloses Scheckheft bei VW/AUDI, nur 130tsd km und außergewöhnlich guter Pflegezustand.
Ich hab einfach zu lange mit meiner Frau drüber gesprochen....
Finde dies colour.storm + Schiebedach + Alus wertet den A2 enorm auf

Meinst du den hier? Gute Geschichte!

...aber schöner und schneller läuft er tatsächlich mit den Basis-Langspielplatten und so ein 165/65 kostet nicht mehr wie ein guter Rennradreifen...
Trennscheiben sind aber hässlich. Da kann die Fuhre so gut rollen wie sie will! Und für schnell hab ich ja meinen Schweden!

Zurück