Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spitzname: 'Eberhofer'Bis jetzt sehr zufrieden
dafür müsste er aus ingoldstadt seinSpitzname: 'Eberhofer'
FdEnkel hat / hatte doch einen 1,4i / 75PS?!Fährt hier evtl. jemand einen AUDI A2? Wenn ja, wäre ich über Erfahrungsberichte über bestehende Schwachstellen/Mängel und natürlich auf über die positiven Seiten der Konstruktion erfreut!
Bild aus dem Internetz gemopst.
Mir würde gucken schon reichen, sowas würde ich niemals kaufen, egal wie reich ich wärebitte einen ordentlichen Lottogewinn am Wochenende
https://www.classiccar-auctions.com/palmen
Anhang anzeigen 1246792Anhang anzeigen 1246793Anhang anzeigen 1246794
wir haben so ein Ding mit 75PS auf Föhr stehen, ich fahre den sehr gerne, wiegt nix, super Raumgefühl. Ich mag die TeileFährt hier evtl. jemand einen AUDI A2? Wenn ja, wäre ich über Erfahrungsberichte über bestehende Schwachstellen/Mängel und natürlich auf über die positiven Seiten der Konstruktion erfreut!
Bild aus dem Internetz gemopst.
stimmt schon, gucken würde reichen, auf Gefrickel an so alten Zeugs hätte ich auch keine Lust. Klasse wäre allerdings, man könnte ne kleine Probefahrt nach kurze Notbeatmung machen, aber nach 40 Standjahren ist da nichts schnell flottMir würde gucken schon reichen, sowas würde ich niemals kaufen, egal wie reich ich wäre
Ich hab auch einen mit opensky und Alcantara Sitzen.Fährt hier evtl. jemand einen AUDI A2? Wenn ja, wäre ich über Erfahrungsberichte über bestehende Schwachstellen/Mängel und natürlich auf über die positiven Seiten der Konstruktion erfreut!
Bild aus dem Internetz gemopst.
Audi like von Verarbeitung und Fahrwerk, der Wagen mutet wie ein Großer an.Fährt hier evtl. jemand einen AUDI A2? Wenn ja, wäre ich über Erfahrungsberichte über bestehende Schwachstellen/Mängel und natürlich auf über die positiven Seiten der Konstruktion erfreut!
Bild aus dem Internetz gemopst.
Melde mich dann gleich mal!...hier!
Besitzer einer raren weißen Mauritius.
Erfahrungsaustausch keine per PN
Wenn ich ja für alles mögliche offen bin, aber ich werde nie mehr ein VW/AUDI Forum besuchen, das ist gewiss.Audi like von Verarbeitung und Fahrwerk, der Wagen mutet wie ein Großer an.
Die Schwachstellen kannst du im A2 Forum an einem halben Tag Recherche erlesen.
Glasschiebedach würde ich nie wieder nehmen .konstruktionsbedingte Schwachstelle und zu laut wenn es auf ist
Für den ganzen überflüssigen Zeuxs da drin, ist das doch okay.schlappe 1000Kilo wiegt das Ei
...meiner bringt dank Sparausstattung 870kg auf die Eichwaage.schlappe 1000Kilo wiegt das Ei
Schiebe oder Panoramadächer sind generell die Schwachstelle bei Gebrauchtwagen. Bei jedem Werksservice werden die Abläufe gereinigt, so lange funktionieren diese Dächer auch gut aber sobald man zur freien Werkstatt geht, wird das meist nicht gemacht die Abläufe verstopfen, es fängt an zu gammeln und wird undicht. Ich habe beim gebraucht kauf auch darauf geachtet, das kein dach vorhanden ist, spart ärger!Audi like von Verarbeitung und Fahrwerk, der Wagen mutet wie ein Großer an.
Die Schwachstellen kannst du im A2 Forum an einem halben Tag Recherche erlesen.
Glasschiebedach würde ich nie wieder nehmen .konstruktionsbedingte Schwachstelle und zu laut wenn es auf ist
Sehr oft sind auch die Kulissen und die Anschläge, meist aus Kunststoff verschlissen. Dann blockiert das Dach.Schiebe oder panorama dächer sind generell die schwachstellen bei gebraucht wagen, bei jedem werksservice werden die abläufe gereinigt so lange funktionieren diese dächer auch gut aber sobald man zur freien geht wird das meist nicht gemacht die abläufe verstopfen es fängt an zu gammeln und wird undicht. habe beim gebraucht kauf auch darauf geacht das kein dach vorhanden ist, spart ärger!
angeblich nur 57000kmWenn ich ja für alles mögliche offen bin, aber ich werde nie mehr ein VW/AUDI Forum besuchen, das ist gewiss.
Verarbeitung kann ich mir gut vorstellen, bei den Genen. Das Raumgefühl finde ich bestechend und wenn es sich vermeiden läßt, verzichte ich liebend gerne auf ein Schiebedach.