supa66
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und auf dem Rückweg noch den Trafic geschossen:Bei uns im Viertel gibts beides, da fährt noch jemand einen Espace aus der ersten Generation und der Dachdecker fährt einen T3 als Doka. Einen Trafic aus den 80ern gibt es auch noch, ich muss wohl mal mit der Kamera durchs Quartier streifen ...
Auf geht's, beim Radeln zur Arbeit habe ich besagten T3 erwischt:
Anhang anzeigen 1245872
Mal am Rande: Gestern bin ich mit der Amazone direkt vom Osterausflug kommend zur Arbeit gefahren. Für den Rückweg habe ich quer durch Hannover für 13 km über eine Stunde gebraucht, mit dem Rad dauert das auf einer weitaus schöneren Route 35 - 40 Minuten. In der Stadt ist das Auto wirklich keine gute Lösung ...

Wenn alle anderen zu Hause bleiben, schon!… In der Stadt ist das Auto wirklich keine gute Lösung ...
Die 16“ Räder, waren nicht mehr meins!

Vielleicht irgendeine Sekte, die japanische Motorräder verteufelt ......was für ein Geschäftsmodell?
Steht nur leider ziemlich scheiße an der Stelle.mal ein ordentliches Auto steht:
Da fährt gleich ein Lkw lang und nimmt die Kurve etwas zu eng.Steht nur leider ziemlich scheiße an der Stelle.
Ab und an fährt hier ein Tourbus zum örtlichen Veranstaltungszentrum, dann werden die entsprechenden Stellen vorher mit Flatterband abgesperrt. Ja, hier wird schon häufig in großem Ausmaß kacke geparkt!Da fährt gleich ein Lkw lang und nimmt die Kurve etwas zu eng.
Dann auch noch unerlaubtes Entfernen...
Porschefahrer dürfen das.Steht nur leider ziemlich scheiße an der Stelle.
Ja, das war auch mein Gedanke. Vermutlich gehört das Gefährt Christian Lindner.Porschefahrer dürfen das.
Stimmt. Sonst steht da auch gerne mal ein M6. Das stört mich dann mehr, ich glaube, ich bin voreingenommen ...Steht nur leider ziemlich scheiße an der Stelle.