Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, wahrscheinlich kauft er sich hier großzügig ein und zu guter letzt wird aus Hannover-Linden dann Hannover-Lindner, oder, think big, nur Lindner.Ja, das war auch mein Gedanke. Vermutlich gehört das Gefährt Christian Lindner.
Natürlich stört er da, und zwar alle. 3 der 4 Straßenabschnitte sind nur von einem Auto gleichzeitig befahrbar, da wird der Platz zum Warten benötigt. Die wartenden Fahrzeuge stören eh schon die Radfahrer, die ja ohne die Autos freie Fahrt hätten. Und die Fussgänger trauen sich nicht über die Strasse, weil die Autofahrer aufgrund der Situation alle 180 Puls haben und die Eskalation droht. Außerdem beparkt er einen abgesenkten Bürgersteig ...In der Kurve stört das Auto eigentlich nicht. Jedenfalls keinen Radfahrer oder niemanden, der mit Pkw unterwegs ist.
Falls dann doch mal ein Lkw durchfährt, dann hat er halt Pech gehabt.
Herr Hanebuth von rot weiss wird da wohl nicht so leicht hineinpassen. vielleicht die zum 3.mal mit herrn Wulff getraute, formely known as Betten Tina? Ne, die wohnen nicht mehr in Hannover oder?Ja, das war auch mein Gedanke. Vermutlich gehört das Gefährt Christian Lindner.
Die meisten zwielichtigen Gestalten wohnen im Norden Hannovers; Ausnahmen sind nur der Ex-Kanzler, @knutson22 und ich.Herr Hanebuth von rot weiss wird da wohl nicht so leicht hineinpassen. vielleicht die zum 3.mal mit herrn Wulff getraute, formely known as Betten Tina? Ne, die wohnen nicht mehr in Hannover oder?
Wer hier keinen Spass hat ist selbst Schuld und bekommt es woanders auch nicht hin. Der Gunter hat mal hier im Viertel gewohnt, zumindest hat er es bei einem Auftritt um die Ecke erzählt. Das war ein lustiger Abend, zumindest die Teile, an die ich mich erinnere ...und überhaupt: Hannover no fun
hier außer der Reihe ein kultureller Leckerbissen. Die Tochter von Gunter Gabriel mit ihrem Smash-Hit "Samstag Abend in Garbsen"
Ist auf jeden Fall ein schönes Viertel, wie ich bei einem Besuch von @knutson22 mal erleben durfte, leider war es früher Nachmittag, so daß ich die Kneipenszene nicht prüfen konnte.Wer hier keinen Spass hat ist selbst Schuld und bekommt es woanders auch nicht hin. Der Gunter hat mal hier im Viertel gewohnt, zumindest hat er es bei einem Auftritt um die Ecke erzählt. Das war ein lustiger Abend, zumindest die Teile, an die ich mich erinnere ...
Ja, schade, das war ein schlechter Zeitpunkt, gegen 14 Uhr leeren sich hier die Kneipen meist ...Ist auf jeden Fall ein schönes Viertel, wie ich bei einem Besuch von @knutson22 mal erleben durfte, leider war es früher Nachmittag, so daß ich die Kneipenszene nicht prüfen konnte.
Du schließt immer ab....Ja, schade, das war ein schlechter Zeitpunkt, gegen 14 Uhr leeren sich hier die Kneipen meist ...
Genau, oder Knut. So, ich geh mal wieder rein, sonst wird mein Bier schal ...Du schließt immer ab....
Neidvolle Grüße, ich fahre jetzt gleich zur Arbeit......Genau, oder Knut. So, ich geh mal wieder rein, sonst wird mein Bier schal ...
mein letztes Mal in deinem Revier: Ich besuche einen Kumpel und wir kommen morgens gut durcheinandergewürfelt nach Hause und in der Glotze ist Lady Di gerade gestorbenWer hier keinen Spass hat ist selbst Schuld und bekommt es woanders auch nicht hin. Der Gunter hat mal hier im Viertel gewohnt, zumindest hat er es bei einem Auftritt um die Ecke erzählt. Das war ein lustiger Abend, zumindest die Teile, an die ich mich erinnere ...
Starb sie nicht in einem hässlichen Benz?mein letztes Mal in deinem Revier: Ich besuche einen Kumpel und wir kommen morgens gut durcheinandergewürfelt nach Hause und in der Glotze ist Lady Di gerade gestorben
Krauss MaffeiStarb sie nicht in einem hässlichen Benz?![]()