isartrails
Aktives Mitglied
Suche passende Lagerschalen in ITA 36x24 für dieses Campagnolo Chorus Innenlager (oder gleich ein komplettes Lager).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Länge des Klemmschraubenarmes und Art + Schlüsselweite der KlemmschraubeExakt. Weiß jemand ob sich FD-7400 und FD-7410 vom Radius/Länge unterscheiden?
Ich glaub, du kannst da problemlos auch einen FD-7400 nehmen. Ich gehe mal in den Keller; fielleicht habe ICH ja noch einen 7410er...Hallo zusammen!
Hat jemand noch einen Umwerfer Dura Ace FD-7410 mit Schelle in (sehr) gutem bis NOS Zustand abzugeben?
Dankt euch schon mal....
Verstehe, aber in Bezug auf den Käfig? Der schmiegt sich bei der Konfiguration am anderen Rad mit etwas ungewöhnlicher Blatt-Konfiguration sehr gut an....Länge des Klemmschraubenarmes und Art + Schlüsselweite der Klemmschraube
Guter Punkt und das wäre die nächste Frage.also ist der 7410er für die stis anders übersetzt???
Soviel ich weiß, wurde für die STIs der Hebel verändert. Die alten Umwerfer schalten nur mäßig mit den alten STIsGuter Punkt und das wäre die nächste Frage.
Also ich meine die linken 8s STIs ohne Zwischenschritt, das klappt schlecht mit dem Umwerfer für Rahmenschalthebel.Soviel ich weiß, wurde für die STIs der Hebel verändert. Die alten Umwerfer schalten nur mäßig mit den alten STIs
Bei Rahmenschalthebel ist es egal
Kannst du noch neu kaufen.Suche für diesen ungefahrenen 3t Stratos Vorbau die verloren gegangene Plastikabdeckung über der Befestigungsschraube.
Jemand eine Idee?
Anhang anzeigen 1241769
Anhang anzeigen 1241766
Anhang anzeigen 1241767
Exakt. Weiß jemand ob sich FD-7400 und FD-7410 vom Radius/Länge unterscheiden?
Der 7403 müsste auch mit den STI‘s fertig werden.Ich glaub, du kannst da problemlos auch einen FD-7400 nehmen. Ich gehe mal in den Keller; fielleicht habe ICH ja noch einen 7410er...
Dennoch Danke für das Schauen!@multiburst :
Der, den ich noch habe, ist ein FD-7700 ohne Schelle; und den benötige ich vermutlich noch selber; sorry.
https://dedaelementi.com/speciale-26-handlebarGut & günstig, Aufdruck geht mit Aceton ab.Hallo zusammen,
für mein Raleigh suche ich noch den passenden Lenker:
26 mm Klemmung
40 cm Breite, Mitte - Mitte
Drop möglichst 140 mm oder kleiner
Reach gemäßigt, 90 mm oder kürzer
Bitte anbieten per PN
Schönen Palmsonntag!Anhang anzeigen 1241170