• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Eigentlich wollte ich zeitnah den alten Crosser verkaufen...

550461-57988698mth3-img_20220424_173956-large.jpg

Jetzt hat das kleine Schwesterchen aber unmißverständlich klar gemacht, dass SIE den Frog-Crosser haben möchte...

Somit SUCHE ich für das RIDLEY:
  • CAMPAGNOLO 10fach Carbon-Schaltwerk; Chorus oder Record
...schon erledigt; danke an @Levw897 !

575903-0dw5yy2dqr3n-img_20230401_183244-large.jpg

Ich suche eine Shimano 105 Golden Arrow Kurbel für das Stadtrand.
Schon fündig geworden.

Nun suche ich noch

• einen Hosenschutzring oder ein runtergeschliffenes 52 oder 50er Kettenblatt mit BCD 130mm dafür.
  • Ein gebrauchtes Kettenblatt mit 46z und ebenfalls BCD 130mm.

Damit wäre das Rad für meine Tochter komplett.

Zuletzt bearbeitet:
hier suchte doch jemand ein 18er freilaufritzel - meins ist aufgetaucht, ist ja schon ne weile her, wer war das noch???

Guten Abend,

ich suche 2 Panaracer Pasela 622x35/700x35c oder was vergleichbares mit heller/brauner Flanke. Muss nicht neu sein, für ein paar Kilometer sollten sie allerdings noch gut sein.
Vielen Dank
Gruß

Guten Abend,

ich suche 2 Panaracer Pasela 622x35/700x35c oder was vergleichbares mit heller/brauner Flanke. Muss nicht neu sein, für ein paar Kilometer sollten sie allerdings noch gut sein.
Vielen Dank
Gruß

Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand solche Reifen in gebrauchtem, aber noch einigermaßen anständigem Zustand übrig hat (ich fahre die auch in unterschiedlichen Breiten, aber dann so lange, bis neue fällig sind). ;)

Hier ist die 35er Breite als Faltreifen mit heller Flanke für 34,99 € das Stück lieferbar (=> Panaracer Pasela ProTite 28" Faltreifen) und hier als Drahtreifen mit heller Flanke für 21,99 € das Stück ebenfalls lieferbar (=> Panaracer Pasela 28" Drahtreifen).

Für neue Reifen finde ich diese Kosten durchaus akzeptabel (da hat man dann eine Weile keinen Ärger, sofern sie produktionsbedingt auch rund laufen ;)).

Ich versuche es auch mal wieder mit einem 9-fach Record Schaltwerk (carbon/alu), gebe mich aber auch gerne mit einem 10-fach zufrieden. Bin leicht geschockt wie lange ich hier erfolglos bleibe, was die suche nach einem 9-fach Schaltwerk angeht:confused: Sind die10-fach einfach häufiger oder warum funzt es da in Minuten:crash:;)

Ich versuche es auch mal wieder mit einem 9-fach Record Schaltwerk (carbon/alu), gebe mich aber auch gerne mit einem 10-fach zufrieden. Bin leicht geschockt wie lange ich hier erfolglos bleibe, was die suche nach einem 9-fach Schaltwerk angeht:confused: Sind die10-fach einfach häufiger oder warum funzt es da in Minuten:crash:;)
9s ist halt oft gerissen...

Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand solche Reifen in gebrauchtem, aber noch einigermaßen anständigem Zustand übrig hat (ich fahre die auch in unterschiedlichen Breiten, aber dann so lange, bis neue fällig sind). ;)

Hier ist die 35er Breite als Faltreifen mit heller Flanke für 34,99 € das Stück lieferbar (=> Panaracer Pasela ProTite 28" Faltreifen) und hier als Drahtreifen mit heller Flanke für 21,99 € das Stück ebenfalls lieferbar (=> Panaracer Pasela 28" Drahtreifen).

Für neue Reifen finde ich diese Kosten durchaus akzeptabel (da hat man dann eine Weile keinen Ärger, sofern sie produktionsbedingt auch rund laufen ;)).
Da hier immer mal wieder Reifen in unterschiedlichen Dimensionen angeboten werden, dachte ich mir, fragen kostet nichts.
Gruß

Hallo zusammen,

für mein Raleigh suche ich noch den passenden Lenker:

26 mm Klemmung
40 cm Breite, Mitte - Mitte
Drop möglichst 140 mm oder kleiner
Reach gemäßigt, 90 mm oder kürzer

Bitte anbieten per PN
Schönen Palmsonntag!
20230401_164439.jpg

Für ein Helyett Rennrad aus den 60ern suche ich ein passendes Huret Schaltwerk. Mir fallen da am ehesten das Svelto oder Allvit ein.

Simplex wäre auch möglich, der einfach Schalthebel ist halt Huret.

16804312924544022314039192519448.jpg

Habe ein Simplex S001 und Campa Valentino als Tausch zum anbieten, gern mit Wert Ausgleich.

16804314002883952874499424347906.jpg

Vielen Dank fürs Nachschauen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Für ein Helyett Rennrad aus den 60ern suche ich ein passendes Huret Schaltwerk. Mir fallen da am ehesten das Svelto oder Alvit ein.
Anhang anzeigen 1241206

Habe ein Simplex und Campa Valentino als Tausch zum anbieten, gern mit Wert Ausgleich.

Anhang anzeigen 1241207

Vielen Dank fürs Nachschauen!!!
Ein allvit hatte ich gestern in der hand, hab die börsenkisten reorganisiert.
Biete ich am nachmittag an, Zustand 3...

Zurück