• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Das fängt an bei den doofen Gazelle Hollandrädern, die massenhaft dort im Schrottcontainer liegen und nicht ausgelöst werden dürfen. Ich geh' da nicht mehr hin... "Nachhaltigkeit" undso...
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ne sous-estimez jamais un Français issu de la culture de la révolte!
Aber ich war natürlich nicht dabei und habe es auch nur gelesen...
Alles klar, danke für die Info. :daumen:

Ich bin der Ansicht, dass sich Jean Beyl (für einen anständigen Franzosen) heute noch für die Namensgebung der Firma Look in Grund und Boden schämen sollte.

Vermutlich ist die Firma (mit ihren Produkten) jedoch nur deshalb so erfolgreich geworden. :rolleyes:
 
Hömma Jungs, ich finde eure Abhandlung über die schwarzen MA2 Felgen ja wirklich sehr erhellend. Vorschlag; einer kauft die bitte und dann quatschen wir weiter drüber?! :D Ich versorge euch dann noch mit ganz vielen Bildern, bevor ich sie dann morgen verschicke ;).
...wenn ich hier im Bremer Umland jemanden hätte der mir daraus einen schicken LRS zaubert hätte ich schon Interesse...
 
Alles klar, danke für die Info. :daumen:

Ich bin der Ansicht, dass sich Jean Beyl (für einen anständigen Franzosen) heute noch für die Namensgebung der Firma Look in Grund und Boden schämen sollte.

Vermutlich ist die Firma (mit ihren Produkten) jedoch nur deshalb so erfolgreich geworden. :rolleyes:

Habe auch gehört, dass der Gründer von Stronglight aus Scham gestorben sein soll und auch, dass er in St. Etienne immer mit Tomaten beworfen wurde ... ;)
 
Ich weiß, ist schon nach 20 Uhr...
...ich biete hier jetzt trotzdem einfach mal etwas an.


SHIMANO 7900er DuraAce-Grüppchen
  • ST-7900 (STI, 2/10fach, die ersten SHIMANO Schremser mit Zugführung unter dem Lenkerband)
  • RD-7900 (Schaltwerk)
  • FD-7900 (Umwerfer, Schelle)
  • BR-7900 (Bremskörper)
  • FSA Kurbel (175mm, Compact 50/34Z)
  • zur Kurbel passendes DuraAce BB-7700 (Octalink Innenlager)

...alles in bester @Profiamateur -Qualität; die Teile kommen aus meiner Vitrine.

VB 385€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Rad hat 50 Speichen? Eben! Dein Vergleich hinkt ein klein wenig. :D

Gruß aus dem Wein/4, André.
F1EF5A09-871C-407C-A055-696DA70B1052.jpeg
 
Ähhhh ....???? Habe ich was zu den Längen der Kurbelarme geschrieben??? Ich glaube nicht!
Macht ja nix ;-)
Nee... Eben :D
Er sucht ne Campa G.S. Kurbel mit ner Länge von mehr als 170mm. Und alle sagen die gibt es nur in 170 mm. Und dann kamst du und sagst
Die G.S. triple und auch 2-fach Varianten gab es auch laut VeloBase.com in 116mm Lochkreis!
Darum ging es halt nicht.
Macht ja nix ;-)
 
Nee... Eben :D
Er sucht ne Campa G.S. Kurbel mit ner Länge von mehr als 170mm. Und alle sagen die gibt es nur in 170 mm. Und dann kamst du und sagst
Darum ging es halt nicht.
Macht ja nix ;-)
Unser Mathelehrer hat früher gesagt: „London ist die Hauptstadt von GB. Das ist eine wahre Aussage, wird Ihnen in der nächsten Mathe-Klausur trotzdem keine Punkte bringen..“ :)
 
Wie groß wäre wohl der Berg, wenn wir hier all unsere klassischen Teile, Rahmen und Räder auf einen Haufen stapeln würden?
(vermutlich würde er aus dem Weltraum gut sichtbar sein ;))
Mal nicht den Teufel an die Wand!
Glaube nicht, daß eine Montagebank, eine Rolle, ein Rahmen und Fahrradteile, in ein Musk-Shuttle-Taxi passen?
 
Verkaufe Campa Record 10s LRS mit Alesa Felgen.
  • LRS sehr guter Zustand, HR läuft etwas rauh, sollte man servicen. Die Felgen sind von Alesa, Campa Aufkleber sind Augenwischerei. Außenbreite der Felgen 24 mm, kann man ziemlich breite Schlappen aufziehen.

Selbstabholung in 65428 oder 61440 wäre mir am liebsten,
Versand geht aber natürlich auch.
Ups, 190€ VB
 
Zuletzt bearbeitet:
"oder" ist verkooft, "entweder" kommta ans C4 AirOne

Entweder, oder... eine der beiden Kurbeln darf/muss gehen...


CAMPAGNOLO Record Ultratorque-Kurbel, 172,5mm, super aufbereitet/poliert (Schriftzüge/Decals waren zuvor gelb-stichig), ohne Kettenblätter. Die spezielle Kettenblattschraube für die Verschraubung des KB hinter dem Kurbelarm ist dabei. Kettenblätter werden BCD135mm benötigt (standard, nicht wie bei CENTAUR mit dem außermitittigen Loch).

95€ + Versand
Vorkaufrecht für @tommytulpe , dann @DJDiriDari

574798-xw34gftf2pbz-img_20230319_205750-large.jpg


574797-dvobgi7bqqeu-img_20230319_205813-large.jpg



...oder...


CAMPAGNOLO Record Vierkant-Kurbel, 172,5mm, ebenfalls ganz hervorragender Zustand, ohne Kettenblätter, mit Innenlager (ich glaube CHORUS)

110€ + Versand
Vorkaufrecht für @tommytulpe


481727-qv5x53caer04-finale_08-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorderrad Schlauchreifenfelge Mavic `Speciale Sport´, mit altem Bapperl in schwarz-gold-rot, 36h, Zustand TOP, wie ungefahren, die Ösen schauen aus wie neu, kein Rost, neben dem Felgenaufkleber habe ich probeweise ein paar Minuten, ein Paar Speichenabstände mit Autosol, poliert.../ Maillard Hochflanschnabe, dreht gut, Schlauchreifen hält die Luft, zumindest die letzten paar Stunden, seitdem ich ihn aufgepumpt habe...20EUR

IMG_8324.JPG


IMG_8325.JPG


IMG_8326.JPG


IMG_8327.JPG


IMG_8328.JPG


IMG_8329.JPG


IMG_8330.JPG


IMG_8331.JPG


IMG_8332.JPG
 
Zurück
Oben Unten