Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das klingt schon besser für mich.'Noire électrodéposition'
(französisch)
Stammen LOOK-Produkte aus dem englisch-sprachigen Raum?!?
Ich würde mal annehmen, dass die vier Buchstaben eine Abkürzung für irgendeinen Begriff sind (und kein englischsprachiges Wort).Stammen LOOK-Produkte aus dem englisch-sprachigen Raum?!?
Doch, doch, die Fa. LOOK wurde wohl 1951 nach einer amerikanischen Illustrierten benannt.Ich würde mal annehmen, dass die vier Buchstaben eine Abkürzung für irgendeinen Begriff sind (und kein englischsprachiges Wort).![]()
Ich würde deine Kurbel nehmen und biete dir das Wissen, dass es die nie in 175 gab plus ein wenig Geld.Wird wahrscheinlich ein Ding der Unmöglichkeit, aber ich probiere es mal:
Campagnolo Nuovo Gran Sport Kurbel mit 116er(!) Lochkreis in 170mm
Preis: Die gleiche Kurbel in 175mm
Anhang anzeigen 1235401
Den Satz hat keiner verstandenIch dachte immer die MA2 wären silbern und die MA40 dunkelgrau ?
Glaube ich Dir schlichtweg nicht.Doch, doch, die Fa. LOOK wurde wohl 1951 nach einer amerikanischen Illustrierten benannt.
Anhang anzeigen 1235646
Schätze mal das 80%. von dem was in D im Umlauf ist,findet man hierWie groß wäre wohl der Berg, wenn wir hier all unsere klassischen Teile, Rahmen und Räder auf einen Haufen stapeln würden?
(vermutlich würde er aus dem Weltraum gut sichtbar sein)
...vermutlich genau so groß.Interessanter wäre der Haufen, der an klassischen Teilen beim Recyclinghof landet...
Ich tausche gegen Edelstahlseile...Hömma Jungs, ich finde eure Abhandlung über die schwarzen MA2 Felgen ja wirklich sehr erhellend. Vorschlag; einer kauft die bitte und dann quatschen wir weiter drüber?!Ich versorge euch dann noch mit ganz vielen Bildern, bevor ich sie dann morgen verschicke
.