Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In allen Katalogen werden GS-Kurbeln nur in 170 erwähnt
Auch deine mit dem 116'er Lochkreis und auch die 3-fach
Und in der realen Welt habbich die immer nur in 170 gesehen
Und hoch mit frischen Fotos und ansonsten bleibt alles beim alten... wobei nee, ich reduziere auf finale 10 Euro, dafür nur Abholung in Köln.Gipiemme Sattelstütze 26,4mm.
Schaftlänge: 17,5cm - 6cm zu versenkender Teil. Länge von unten bis zur Auflage der Rails ist 22cm.
Hier und da Kratzer bzw. Gebrauchsspuren.
Abholung in Köln für 15 Euro.
Versand für 5 on top.
PS:
Die senkrechten Streifen sind nur Spiegelungen.
Es geht um die Länge der Arme und nicht um den Lochkreis.Stimmt so nicht ganz. Die G.S. triple und auch 2-fach Varianten gab es auch laut VeloBase.com in 116mm Lochkreis!
Ich schau gleich Mal im Lager für dichVerdammt! Vicy/Triomphe auch? Gesehen habe ich davon in 175 nämlich auch keine. Normale Record findet man ja recht häufig, C-Rec auch
Ähhhh ....???? Habe ich was zu den Längen der Kurbelarme geschrieben??? Ich glaube nicht!Es geht um die Länge der Arme und nicht um den Lochkreis.
Ähhhh ....???? Habe ich was zu den Längen der Kurbelarme geschrieben??? Ich glaube nicht!
Macht ja nix ;-)
Nur 170erDarum (den Lochkreis) ging es nicht, das war bereits bekannt
Warum musstest du das Schaltwerk ersetzen? Sturz?
wieviel Loch?Biete:
Mavic MA2 NE 1° MONTE/ OEM Felgen in hervorragendem Zustand. Vom Farbton sind die deutlich dunkler als die ,,normalen" MA2 Felgen mit gelb-grünem Logo. Diese Felgen hier sind wirklich pechschwarz im Gegensatz zu den grauen ,,klassischen" MA2 Felgen. Die Felgen stammen aus einem Umbau und weisen nur minimale Gebrauchsspuren auf. Die Abnutzungsspuren auf den Flanken sind kaum vorhanden. Die schlimmste Stelle mit leichten Kratzern habe ich abgelichtet. Ansonsten ist der Zustand wirklich toll.
Auf Grund der Seltenheit dieser Felgen hätte ich gerne 120€ für den Satz. Versand ist natürlich möglich.
Anhang anzeigen 1235602Anhang anzeigen 1235603Anhang anzeigen 1235606Anhang anzeigen 1235607Anhang anzeigen 1235605Anhang anzeigen 1235604
Erwischtwieviel Loch?
Gruß
dasulf
Ich dachte immer die MA2 wären silbern und die MA40 dunkelgrau ?Biete:
Mavic MA2 NE 1° MONTE/ OEM Felgen in hervorragendem Zustand. Vom Farbton sind die deutlich dunkler als die ,,normalen" MA2 Felgen mit gelb-grünem Logo. Diese Felgen hier sind wirklich pechschwarz im Gegensatz zu den grauen ,,klassischen" MA2 Felgen. Die Felgen stammen aus einem Umbau und weisen nur minimale Gebrauchsspuren auf. Die Abnutzungsspuren auf den Flanken sind kaum vorhanden. Die schlimmste Stelle mit leichten Kratzern habe ich abgelichtet. Ansonsten ist der Zustand wirklich toll.
Auf Grund der Seltenheit dieser Felgen hätte ich gerne 120€ für den Satz. Versand ist natürlich möglich.
Anhang anzeigen 1235602Anhang anzeigen 1235603Anhang anzeigen 1235606Anhang anzeigen 1235607Anhang anzeigen 1235605Anhang anzeigen 1235604
MA2 NEIch dachte immer die MA2 wären silbern und die MA40 dunkelgrau ?