flim
Trying to live a supple life.
Ja, habe ich gesehen, und somit einen Hammerpreis!Die verlinkten Promax von mir oben sind auch nirosta
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, habe ich gesehen, und somit einen Hammerpreis!Die verlinkten Promax von mir oben sind auch nirosta
Bei den alten Bremshebeln ja, bei den Ergos sind Shimano Nippel auch bei der Bremse zu groß, deshalb gibt's die auch extra![]()
Also doch lieber Promax. Bin mit 40 dabeiJa klar kann ich das. Aber 160€ für Brems- und Schaltzüge tun gerade weh....![]()
Ich blicke nicht mehr durch. Ich mache heute Abend eine UH auf und dann schauen wir, was wir nehmen.Also doch lieber Promax. Bin mit 40 dabei![]()
Campagnologisch halt: Alte Bremshebel kompatible Promax und gegebenenfalls Campa kompatible Schaltzüge, oderIch blicke nicht mehr durch. Ich mache heute Abend eine UH auf und dann schauen wir, was wir nehmen.![]()
Ne danke, kein Bedarf bin noch versorgtJa! Soll ich dich der UH hinzufügen?
Nein, gibt es auch nichtrostend, die nehme ich nur (fahre aber auch nicht so alte Räder wo das ein Stilbruch wäre)Sind die nicht immer verzinkt?![]()
Das wäre superIch könnte so eine haben...
Melde mich später![]()
Für was steht die Abkürzung CPSC?Campagnolo Record Post-CPSC, also nach 1978. Das sind allerdings bereits die Bremsen mit kurzem Schenkel. Bei dir steht Brev Int., das sind die Mit kurzem Schenkel und auf denen mit langem Schenkel steht Brev Inter..
Consumer Product safety comission: siehe Post in meinem ThreadFür was steht die Abkürzung CPSC?
An meinem Umwerfer war die falsche Schelle (ø 34,9 mm) für meine Zwecke (ø 28,6 mm) montiert.
Ich suche daher eine passende Umwerferschelle für Rohrdurchmesser 28,6 mm zum Kauf oder Tausch.
Anhang anzeigen 1235650
Vielen Dank für die Info.Hier gibt's welche in 28,6
https://studiobrisant.com/umwerfers...rohr-28-6-31-8-34-9-mm-in-silber-oder-schwarz
Tja, wäre zu schön gewesen, diese Antwort.Bei dir steht Brev Int., das sind die Mit kurzem Schenkel und auf denen mit langem Schenkel steht Brev Inter..
Ich glaube den Hinweis mit der Schrift hatte ich ursprünglich von @BuddyBuda, kannst du da was zu sagen?Tja, wäre zu schön gewesen, diese Antwort.
Muss dich leider enttäuschen: hab hier zwei komplette und bis auf die Gravur identische Bremssätze, einmal BREV.INT. , einmal BREV.INTER. Die Schenkel sind gleich lang und beide zu lang.
Gemessen hab ich zwischen 48 und 63 mm (kürzeste/längste) Position.
Da sollte es doch noch was kürzeres geben, meines Wissens.
Anhang anzeigen 1235677Anhang anzeigen 1235678Anhang anzeigen 1235679
Hi Jan, so eine Schelle in 28,6 sollte ich haben - schau heute nach der Arbeit gerne mal nach.Vielen Dank für die Info.
Ich dachte halt ans Thema Nachhaltigkeit, daher wollte ich erst hier fragen.