• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Moin zusammen,

hat zufällig jemand eine Sattelstütz in schwarz und 27,0mm abzugeben?
Guter Zustand bis NOS/NIB wäre spitzenmäßig

Würde mich über Angebote freuen :)

Cheers

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo zusammen,
hat jemand Interesse an einer Sammelbestellung Brems-und Schaltzüge. Bei Bike-Components kosten 100 Jagwire Bremszüge 80€ und theoretisch kosten 100 Schaltzüge von Jagwire auch 80€, sind allerdings nicht lieferbar. Ich hätte gerne 20 Schaltzüge und 20 Bremszüge und würde den Rest gerne weiterreichen. Hat jemand Interesse und vielleicht noch eine Idee, wo man Schaltzüge zu einem moderaten Preis ordern könnte?
Würde mich freuen.
Viele Grüße
CC96635D-4943-4FF3-8CE2-7FDDAEC11F4A.png

Hallo zusammen,
hat jemand Interesse an einer Sammelbestellung Brems-und Schaltzüge. Bei Bike-Components kosten 100 Jagwire Bremszüge 80€ und theoretisch kosten 100 Schaltzüge von Jagwire auch 80€, sind allerdings nicht lieferbar. Ich hätte gerne 20 Schaltzüge und 20 Bremszüge und würde den Rest gerne weiterreichen. Hat jemand Interesse und vielleicht noch eine Idee, wo man Schaltzüge zu einem moderaten Preis ordern könnte?
Würde mich freuen.
Viele Grüße
Anhang anzeigen 1235436
Dir ist durchaus bewusst, dass die gerade für 10 Räder langen🤔
Bin mit 40/40 dabei:daumen:

Hallo,

Ich suche eine Abdeckkappe der Kurbelschraube für eine Nervar Star Kurbel. Müsste mit Gewinde außen und Silber sein, was drauf steht ist mir nicht so wichtig.

Lieben Gruß
Maximilian
Hi Max

Falls du keine originalen auftreiben kannst, es passen Hebie Kurbelschrauben-Abdeckungen, gibt es zb auf Bike Components.
Geschmackssache Siege Bilder.
Ich hatte das selbe Problem und habe dann welche von einer Royal (nicht zu 100% sicher) bekommen.
Kannst du mir bitte die benötigte Innenlagerlänge posten?
Ich habe meine mal für ein anderes Projekt gekauft aber dann nicht verbaut. Danke

Hi Max

Falls du keine originalen auftreiben kannst, es passen Hebie Kurbelschrauben-Abdeckungen, gibt es zb auf Bike Components.
Geschmackssache Siege Bilder.
Ich hatte das selbe Problem und habe dann welche von einer Royal (nicht zu 100% sicher) bekommen.
Kannst du mir bitte die benötigte Innenlagerlänge posten?
Ich habe meine mal für ein anderes Projekt gekauft aber dann nicht verbaut. Danke
Hallo,

115mm sollen es sein und habe ich auch verwendet, passt. Die Hebie Abdeckungen konnte ich bei Bike-components.de nicht finden, hättest Du mal einen Link für mich?

Hallo zusammen,
Würde mich freuen.
Viele Grüße
Anhang anzeigen 1235436
Brems Züge nehme ich den Rest, bitte in der ovp

Hallo zusammen,
Würde mich freuen.
Viele Grüße
Anhang anzeigen 1235436
Die sind verzinkt oder?

Ich suche Bremshebel für V-Brakes aber an einen Rennradlenker. Um es nicht al zu leicht zu machen, müssen sie auch noch von Kinderhände bedient werden können … gibt es dafür was? Quasi kleine Tektro RL 520, oder so?

Nebenbei suche ich immer noch eine Sattelstütze, ø 26,6 mm am liebsten in Schwarz.

Hallo zusammen,
Würde mich freuen.
Viele Grüße
Anhang anzeigen 1235436

Das sind aber Shimano Züge..., Campa Nippel sind kleiner 😉

Die hier passen auch für Campa:

https://www.nubuk-bikes.de/teile-parts/zuege-huellen/schaltzuege/promax-schaltzugbox-nirosta/a-39776

Hallo zusammen,
Würde mich freuen.
Viele Grüße
Anhang anzeigen 1235436

Übrigens kannst du auch allein ruhig 100 kaufen. Die sind schneller weg, als du denkst ;)

Zurück