MaxGymno
Aktives Mitglied
Die haben aber beide schwarze Seitenflanken, oder? Wofür steht 27×1 eigentlich?hätte 2 Conti Sprinter 27x1 zusammen 40€
1x Podium TT 50€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die haben aber beide schwarze Seitenflanken, oder? Wofür steht 27×1 eigentlich?hätte 2 Conti Sprinter 27x1 zusammen 40€
1x Podium TT 50€
ja, sorry, überlesen…beide schwatzDie haben aber beide schwarze Seitenflanken, oder? Wofür steht 27×1 eigentlich?
27" Felgendurchmesser, 1" Reifendurchmesser, also irgendwas um 25 mm.Die haben aber beide schwarze Seitenflanken, oder? Wofür steht 27×1 eigentlich?
Ich stelle fest, dass wir häufig dieselben Sachen suchen..Suche Suche Suche
Wenn man denkt man hat eigentlich alles.
Suche einen gut erhaltenen alten Steuersatz Stronglight, Thun etc für mein Patria Projekt aus den 1950ern. Der originale hat leider Pitting
Danke
Anhang anzeigen 1227230
Ja hatte im Netz auch geschaut, aber ich will da keine Bastelei, ist nicht dringend und ansonsten kommt irgendwann mal nen Satz Laufräder oder ne Nabe rein, dann baue ich um, hab ansonsten noch die Pelissier Hinterrad Nabe, die geht eh nicht weg, dann zerlege ich die, nimm die Achse und vertick den Schnellspanner und werfe den Nabenkörper in ne Konvolut KisteDas ist die billigste mit Artikelstandort Deutschland, die ich auf Anhieb gefunden habe:
https://www.ebay.de/itm/22469559466...o5eFoQ/7hFAy8IeDdMUSQbsCY=|tkp:Bk9SR-qxhNHVYQ
Und einen Satz neue Konen und Kugeln gibt es auch noch dazu .... 5mm musst Du leider absägen ....
Kann dir ne Hohlachse schicken, schick mir mal deine Adresse per UH.Ja hatte im Netz auch geschaut, aber ich will da keine Bastelei, ist nicht dringend und ansonsten kommt irgendwann mal nen Satz Laufräder oder ne Nabe rein, dann baue ich um, hab ansonsten noch die Pelissier Hinterrad Nabe, die geht eh nicht weg, dann zerlege ich die, nimm die Achse und vertick den Schnellspanner und werfe den Nabenkörper in ne Konvolut Kiste
Danke dir trotzdem.
Ich hab Zweigelenker der 105‘er Serie für Mutternbefestigung. Die sind noch ein Stück moderner.gabs die überhaupt ?
Meines Wissens nach mit langen Bolzen nein.gabs die überhaupt ?
Welcher Hersteller,?Suche leichte Stütze in NOS oder ohne Kratzer obenrum für Alan.
Gern zeitlich passend.
Eher Reifenaußendurchmesser. 630ETRTO wäre die sinnvollere Angabe, aber das bekommen die Hersteller heute schon gar nicht mehr hin. Die schreiben lieber 622 drauf, da die richtige Angabe angeblich die Verbraucher verwirrt.27" Felgendurchmesser.
perfekt...wieso find ich das ned und such mir schon seit zwei tagen einen ast ab....
Das ist aber extrem günstig, da würde ich nicht lange nachdenken.
möglichst leicht.Welcher Hersteller,?
Ich habe diverse 25.0er von Campa etc.
Ja..das Leichteste waren Franzosen...stronglight, JPR bzw. diese kunsttstoffstütze von atax..innen geklemmtmöglichst leicht.
Tatsächlich weiss ich nicht was in den 80ern der Gewichtsminimalist war. Omas, Galli, Campa, gab es vlkt auch Kunststoff?
Versatz brauche ich.