noch gar keinenDazu wäre gut zu wissen, ob du einen 5-fach, oder einen 6-fach Körper hast.

aber eine schwarze 1. gen Gruppe
ich guck mal erst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
noch gar keinenDazu wäre gut zu wissen, ob du einen 5-fach, oder einen 6-fach Körper hast.
War jetzt net so schwer, schon fertig.Du ich möchte dich nicht desillusionieren (…) Stell dich also auf eine schwierige Suche ein.
Super Sache! Teilen macht Freude, sehe ich auch so. SuperWar jetzt net so schwer, schon fertig.
Tolles Forum!![]()
Bremsschuhe sollte ich evtl. noch ein paar haben. Mit den Kloben wird es schwierig, die in brauchbarem Zustand zu finden, ist ein Geduldsspiel. die sind auch an prinzipiell gut erhaltenen Bremsen oft vergammelt, besonders die verchromten.Suche 4x MAFAC Klemmschraube/bolzen und Bremsschuhe (Beläge unwichtig)
Vll. hat jemand sowas rumliegen?
Titan würde ich wegen Umweltaspekten ausschließen.Bremsschuhe sollte ich evtl. noch ein paar haben. Mit den Kloben wird es schwierig, die in brauchbarem Zustand zu finden, ist ein Geduldsspiel. die sind auch an prinzipiell gut erhaltenen Bremsen oft vergammelt, besonders die verchromten.
Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt, welche nachfertigen zu lassen (in Titan). Dazu war ich mit einem Anbieter für Maßteile in Kontakt, der aber nix mehr von sich hören lassen hat, nachdem er von mir eine Zeichnung erhalten hat. Auch auf mehrfache Nachfrage nicht.
Mir fällt da nur Götz Habolld (Dailybread Cycles) ein, der Compass-Teile vertreibt. Compass hat ha Mafac-kompatible Bremsen udn Ersatzteile in Programm. Vlt. kann er ja Kloben besorgen.
Werde gleich selber mal anfragen....
Kannst du das mit den Umweltaspekten zu Titan erklären? Würde mich interessieren. Ist das Problem der Abbau?Titan würde ich wegen Umweltaspekten ausschließen.
Fertigen könnte ich sowas auch, aber dafür sind sie mir nicht “wichtig” genung. Ich dachte jemand hat sowas vll. zufällig rumliegen... mal sehen irgenwas wird sich schon ergeben. Danke dennoch!
Es wird enorm viel Energie aufgewendet um an Titan zu kommen.... ich wollte mal genaue Zahlen vergleichen, finden tut man leider nicht so wirklich was (auch beim Wuppertal Institut bei dem Material Intesity ist Titan leider nicht gelistet) (https://wupperinst.org/uploads/tx_wupperinst/MIT_2014.pdf)Kannst du das mit den Umweltaspekten zu Titan erklären? Würde mich interessieren. Ist das Problem der Abbau?
wow, das ist ausführlich!Im 1994er Bridgestone-Katalog ist was dazu zu finden. Wenn jemand gut englisch kan, dann kanner gern mal den Inhalt zusammenfassen.
Anhang anzeigen 1223906
Anhang anzeigen 1223907
Anhang anzeigen 1223908
Anhang anzeigen 1223909
Moin zusammen,
wie ist denn die Bezeichnung der Cartridge Lager des Shimano Dura Ace HS7410?
Und wo bekomme ich diese?
Danke und Grüsse