𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Hätte noch einen Galli bei Bedarf, muss ich mal messen. Ist jedenfalls sehr leicht und mit NadellagerAbsolut. Ich werde meinen zusammengesteckten Misch-Masch Steuersatz mal montieren und hier Bericht erstatten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte noch einen Galli bei Bedarf, muss ich mal messen. Ist jedenfalls sehr leicht und mit NadellagerAbsolut. Ich werde meinen zusammengesteckten Misch-Masch Steuersatz mal montieren und hier Bericht erstatten.
Wenn der von der Höhe und Optik passen würde, wäre das sehr fein. Magst du den mal bitte messen und fotogarfieren für mich? Das wäre toll. Danke!Hätte noch einen Galli bei Bedarf, muss ich mal messen. Ist jedenfalls sehr leicht und mit Nadellager
Moment...Wenn der von der Höhe und Optik passen würde, wäre das sehr fein. Magst du den mal bitte messen und fotogarfieren für mich? Das wäre toll. Danke!
34mm, 92gWenn der von der Höhe und Optik passen würde, wäre das sehr fein. Magst du den mal bitte messen und fotogarfieren für mich? Das wäre toll. Danke!
Der hat ne andere Mutter oben oder gab es den auch so?Ein A9...
Du hast Recht...Der hat ne andere Mutter oben oder gab es den auch so?
Mensch... ich hätte da mehr von dir erwartet!
Wollte hier mal mein kleines Erfolgserlebnis teilen,Hallo,
BITTE UM Aufklärung ob es ein bekanntes Problem ist, dass sich moderne RR-Bremszugnippel/Züge im Record Bremshebel verkeilen. Die sind jetzt so ohne Weiteres nicht wieder rauszubekommen.
Schon komisch oder ? Srry Bild ist jetzt nicht so toll,..
.

Viel zu einfach.Oder man kauft einfach Original Campa Züge![]()
Und vermutlich auch viel zu teuer.Viel zu einfach.

Campa Züge sind viel günstiger als die von Shimano. Die musste ich früher jedes Jahr wechseln, da sie oft kurz hinterm Kopf ausfransten. Campazüge hab ich nach 5 Jahren jetzt mal gewechselt, weil ich nicht glauben konnte, dass die immernoch gut sind. Die sahen aus, wie neu. Das war nach 20.000km. Daher gehe ich bei Klassikern von einer einmaligen Investition aus.Und vermutlich auch viel zu teuer.![]()
Die Lebensdauer der Züge hängt auch sehr vom Schalter ab, da gibt es je nach Hersteller und Modell deutliche Unterschiede...Campa Züge sind viel günstiger als die von Shimano. Die musste ich früher jedes Jahr wechseln, da sie oft kurz hinterm Kopf ausfransten. Campazüge hab ich nach 5 Jahren jetzt mal gewechselt, weil ich nicht glauben konnte, dass die immernoch gut sind. Die sahen aus, wie neu. Das war nach 20.000km. Daher gehe ich bei Klassikern von einer einmaligen Investition aus.
Ich werde jedenfall keinen Vergleich mit Shimanozügen an meinen Campaschaltern machen.Die Lebensdauer der Züge hängt auch sehr vom Schalter ab, da gibt es je nach Hersteller und Modell deutliche Unterschiede...
Das würde ich auch nicht.Ich werde jedenfall keinen Vergleich mit Shimanozügen an meinen Campaschaltern machen.![]()
Haben das nicht alle Firmen?Das würde ich auch nicht.
Aber Campa hat in den letzten Jahren bei den Zügen auch nachjustiert...