Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die reißen nicht nur direkt an der Klemmung sondern auch mittig am Rohr, hab hier noch 3 Izalco Rahmen liegen die alle an der selben Stelle gerissen sind.Ja - jein (jain?)
Die Klemmung reißt gerne - allerdings wegen zu hart angezogener Sattelklemmschraube.
Kommt halt drauf an, welche Maßnahmen bei der OP ergriffen werden![]()
Sowas meinst du wahrscheinlich...Mir fehlt leider eine entsprechende Hülse, die das letzte Stück Zughülle aufnimmt. Kann jemand so etwas gegen Bezahlung abtreten oder mir eine Bezugsquelle nennen? Und wie nennt man die Dinger?
Besten Dank!
Anhang anzeigen 1199976
Ich habe die mal (auf Tipp von hier) bei eBay gekauft:Mir fehlt leider eine entsprechende Hülse, die das letzte Stück Zughülle aufnimmt. Kann jemand so etwas gegen Bezahlung abtreten oder mir eine Bezugsquelle nennen? Und wie nennt man die Dinger?
Besten Dank!
Anhang anzeigen 1199976
Nimm einfach die Campagnolo Kette und ein fremdes Kettenschloss, das passt und du kannst auch mal trennen….Vielen Dank Euch!
Habe mal von allem etwas geordert.
Jetzt fehlen nur noch eine Campagnolo 11 fach Kette und ein zulässer Nieter. Das Campagnolo Ding finde ich schon ziemlich teuer. Idealerweise könnte man 11 fach Ketten von Fremdherstellern nutzen, auch wenn sich da mein innerer „Hersteller-Reinheits-Monk etwas gestört fühlt …
Hab da einige rum fliegen, kann dir mal ein paar raussuchen, Fotos per PN schicken und dann schicke ich dir eine gegen Porto als Brief.Mir fehlt leider eine entsprechende Hülse, die das letzte Stück Zughülle aufnimmt. Kann jemand so etwas gegen Bezahlung abtreten oder mir eine Bezugsquelle nennen? Und wie nennt man die Dinger?
Besten Dank!
Anhang anzeigen 1199976
Nur mit Spanner und ita-gewinde. An dem Rad hier ist noch zu viel zu tun und ich hab langsam keine Lust mehr...... mh.
Eher nicht. Ich bräuchte als Felge die Strada XL mit 36 Loch. Dann müsste ich weniger wechseln.
Nein aber danke. vorne habe ich eine Corsa Record mit 36 schon drin. Dafür bräuchte ich die Strada XL.
habe ita!Wäre das der hier oder ist der zu jung?:
Anhang anzeigen 1199853

Campa-Ketten sind mit Abstand die besten, was die Laufruhe und die Haltbarkeit (km) anbelangt. Da mache ich keine Kompromisse. Ich habe diesen Nietdrücker. https://www.bike-components.de/de/Topeak/All-Speeds-Chain-Tool-p54666/Vielen Dank Euch!
Habe mal von allem etwas geordert.
Jetzt fehlen nur noch eine Campagnolo 11 fach Kette und ein zulässer Nieter. Das Campagnolo Ding finde ich schon ziemlich teuer. Idealerweise könnte man 11 fach Ketten von Fremdherstellern nutzen, auch wenn sich da mein innerer „Hersteller-Reinheits-Monk etwas gestört fühlt …
Habe auch eine geordert und versuche es einmal mit einem hoffentlich passenden KMC MissingLink, das sich wieder öffnen und schließen läßt.Campa-Ketten sind mit Abstand die besten, was die Laufruhe und die Haltbarkeit (km) anbelangt. Da mache ich keine Kompromisse. Ich habe diesen Nietdrücker. https://www.bike-components.de/de/Topeak/All-Speeds-Chain-Tool-p54666/
Habe auch eine geordert und versuche es einmal mit einem hoffentlich passenden KMC MissingLink, das sich wieder öffnen und schließen läßt.
Das würde ich vermeiden, eine Kette ist immer nur so stark, wie ihr schwächstes Glied.Habe auch eine geordert und versuche es einmal mit einem hoffentlich passenden KMC MissingLink, das sich wieder öffnen und schließen läßt.
Für meine kleinen und kurzen Schönwettertouren ohne jeden sportlichen Ehrgeiz wird es hoffentlich reichen.Das würde ich vermeiden, eine Kette ist immer nur so stark, wie ihr schwächstes Glied.