frankscycle
Hauptsache Stahl
Ja, beidegeflutet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, beidegeflutet?
ich gucke...Ja, beide
Weiss ich ja dass neu (fast) immer besser ist.Bei Lenkern ist's immer eine gute Idee neu statt gebraucht zu kaufen. Der Deda Speciale ist gut & günstig, die Schriftzüge lassen sich mit Aceton entfernen.
Den habe ich schon. Aber der ist im wahrsten Sinne des Wortes weit weg von kompakt.https://www.cnc-bike.de/zoom-rennradlenker-254400mm-silber-p-3363.html
Gibt es auch noch in 425mm Breite. Ich fahre den mittlerweile an 3 Rädern. Bei Bedarf kann ich auch Fotos machen.
Gibts beim einschlägigen Schraubenhandel...und dann gleich in Edelstahl. Oder alternativ gleich die TitanversionSuche für einen SR Royal Vorbau eine Lenkerklemmschaube in schöner, als die jetzige. Bei mir ist das Chrom abgenudelt, was von vorne einfach hässlich aussieht.
Schraube ist Inbus M5x30.
Anhang anzeigen 1187334
Anhang anzeigen 1187335
Gibts beim einschlägigen Schraubenhandel...und dann gleich in Edelstahl. Oder alternativ gleich die Titanversion
Bist Du sicher dass das M5 ist,Ich hätte bei einem SR Vorbau eher auf M6 getippt ?
Vielleicht bei der Länge noch bedenken, daß man die Länge bei solchen Schrauben OHNE Kopf mißt. Die Länge ist auch immer ohne Kopf angegeben. (Bei Schrauben mit Senkkopf wird der Kopf allerdings mitgemessen.)Danke, ist natürlich M6 und nicht M5, habe es korrigiert. Das war ein guter Tipp!
Maschinengestaltung II...da hat jemand aufgepasst.Vielleicht bei der Länge noch bedenken, daß man die Länge bei solchen Schrauben OHNE Kopf mißt. Die Länge ist auch immer ohne Kopf angegeben. (Bei Schrauben mit Senkkopf wird der Kopf allerdings mitgemessen.)
Tja, Normen sind so eine Sache. Die sind natürlich sinnvoll, aber die Welt ist groß und die DIN nicht deren Nabel. Ich habe nicht nur einen Fall erlebt, wo eine deutsche Zeichnung in anderen Teilen der Welt nicht zu dem erwarteten Ergebnis geführt hat.Maschinengestaltung II...da hat jemand aufgepasst.Wie sagen sie in unserem Lehrbuch.... ,,die unergründlichen Feinheiten deutscher Normkunst" (Wobei in diesem Fall die von dir beschriebene Bemaßung ja sogar einen Sinn hat. )
Miss die Schraube nochmal richtig. Bei der Maßangabe wird nur der Teil bis zum Kopf gemessen.Suche für einen SR Royal Vorbau eine Lenkerklemmschaube in schöner, als die jetzige. Bei mir ist das Chrom abgenudelt, was von vorne einfach hässlich aussieht.
Schraube ist Inbus M6x30.
Anhang anzeigen 1187334
Anhang anzeigen 1187335
Ja, vielen Dank. Natürlich komplett falsch gemessen von mir. Richtig ist: M6x20. Danke!Miss die Schraube nochmal richtig. Bei der Maßangabe wird nur der Teil bis zum Kopf gemessen.
Anhang anzeigen 1187458
Für Klemmungen Lenker/Vorbau/Vorbauplatte sollten keine Edelstahl -oder Titanschrauben verwendet werden!
Zulässig sind nur höherfeste Stahlschrauben.
In der Art gibt es noch den Gran SportHallo zusammen,
suche einen Campagnolo Umwerfer mit Zug-Gegenhalter, darf ruhig älteren Datums sein.