sulka
zementsackzement
Oh weh, ich sehe gerade erst den Fadentitel: Spam!
Schnell 'ne Suche:
-----
günstige Sattelstütze 27,2 Sichtcarbon
-----
Schnell 'ne Suche:
-----
günstige Sattelstütze 27,2 Sichtcarbon
-----
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Setback eher viel oder gar nicht?Oh weh, ich sehe gerade erst den Fadentitel: Spam!
Schnell 'ne Suche:
-----
günstige Sattelstütze 27,2 Sichtcarbon
-----
"normal" ;-)Setback eher viel oder gar nicht?
also Frankfurt ist wohl tatsächlich so entstanden, dass an der Ursiedlung die Furt war, wo die Franken den Fluss überqueren konnten (oder so ähnlich..)
Nach dieser Logik kommt Schweinfurt eigentlich daran vorbei, dass Schweine da eine Rolle gespielt haben.
Unklar bleibt die Entstehung von 'Darmstadt'.. =)
Und wie ist der Name Mettmann entstanden?... musst mal googeln - ursprünglich Darmundestat im 11. Jhd. soll sowas wie "befestigter Durchgang" heissen
Die wäre verfügbar..."normal" ;-)
Ich will meine Supertype Stütze retten bevor ich das Carbonrad verkaufe. Details muß der künftige Eigner regeln.
Der Decklack kann gerne nicht mehr so schön sein. Ich hab das eine gewisse Routine den wieder "shiny" zu bekommen,
Die ist perfekt, das mach'mer klar. Danke. PNetcPPDie wäre verfügbar...
25,-Euro inkl
Anhang anzeigen 1177682Anhang anzeigen 1177686Anhang anzeigen 1177687Anhang anzeigen 1177688
... musst mal googeln - ursprünglich Darmundestat im 11. Jhd. soll sowas wie "befestigter Durchgang" heissen
Und wie ist der Name Mettmann entstanden?
Schweinfurt hat (trotz des eigenwilligen Namens) fahrradtechnisch ja schließlich auch eine gewisse Historie zu bieten (Stichwort "Fichtel & Sachs").Ist das nicht sogar eine Metropolregion?
Hier in Schweinfurt ist man ja gar nichts. Bzw ein ehemaliger Kollege beschreibt es gegenüber Amerikanern immer als "the german Kentucky".![]()
meinst Du nicht SKF von denen kamen die Innenlager - wonach ich mir einen Wolf gesucht habeSchweinfurt hat (trotz des eigenwilligen Namens) fahrradtechnisch ja schließlich auch eine gewisse Historie zu bieten (Stichwort "Fichtel & Sachs").![]()
Die kamen auch von dort.meinst Du nicht SKF von denen kamen die Innenlager - wonach ich mir einen Wolf gesucht habe
SKF ... Schweinfurter Kugellager Fabrik - so zumindest hab' ich's in ErinnerungDie kamen auch von dort.
Das war quasi mal ein Zentrum der deutschen Fahrradindustrie.SKF ... Schweinfurter Kugellager Fabrik - so zumindest hab' ich's in Erinnerung
Naja, so speziell ist das ja nicht. Gibt halt eine Variante mit Schelle und eine für Anlötsockel. Das jemand die Hebel von der Schelle operiert war einfach nicht vorgesehen damalsOK aber wo finde ich so eine Schellenversion - hab' schon halb Frankreich durch - nis zu finden
gibt's den irgendwie eine Alternative, da die Hasenohren an normale Unterrohraufnahmen passen müsste ...
die sind ja schlimmer wie Campagnolo mit ihrem Spezialzeug
wenn der vorbau aus titan sein soll - @richdarich bietet an!Hi,
Ich suche
1 x C Record Schnellspanner für hinten
1 x Campagnolo Zugführungen über dem Tretlagergehäuse
1 x Gegenhalter für Schaltzüge
(Lenkerendschalthebel)
1 x Schaltzuggegenhalter für die
Kettenstrebe
1 x Vorbau Titan mindestens 110 mm
besser 120 mm
1 x M Kint Lenker mindestens 40 cm
besser breiter
1 Satz Altenburger oder ähnlich Naben mit Mutterbefestigung (36 loch)
Wenn jemand etwas abgeben möchte bitte PN danke.
Preis leider gesalzenOK aber wo finde ich so eine Schellenversion - hab' schon halb Frankreich durch - nis zu finden
gibt's den irgendwie eine Alternative, da die Hasenohren an normale Unterrohraufnahmen passen müsste ...
die sind ja schlimmer wie Campagnolo mit ihrem Spezialzeug
Gesehen, ich suche allerdings vom Hersteller Titan für mein Bauerwenn der vorbau aus titan sein soll - @richdarich bietet an!