xbiff
Motobecaniseur
So ein GT40 hatte wenigestens einen richtigen Motor. Den als Kombi, da könnte ich schwach werden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein GT40 hatte wenigestens einen richtigen Motor. Den als Kombi, da könnte ich schwach werden!
...Kombi und V8? Vielleicht so...So ein GT40 hatte wenigestens einen richtigen Motor. Den als Kombi, da könnte ich schwach werden!
Der muss doch ferngesteuert sein? Da ist nicht nur das Gebäckabteil belegt!...Kombi und V8? Vielleicht so...
Anhang anzeigen 1177089
Wobei: So ist das Gepäckabteil leider schon belegt...![]()
...doch doch, soll wohl gehen:Der muss doch ferngesteuert sein? Da ist nicht nur das Gebäckabteil belegt!
Oh ein Nasenbär...doch doch, soll wohl gehen:
Anhang anzeigen 1177091
.Nur für Gehörlose aber das ist ja dann nach der ersten Fahrt eh geklärt...doch doch, soll wohl gehen:
Anhang anzeigen 1177091
...Kombi und V8? Vielleicht so...
Anhang anzeigen 1177089
Wobei: So ist das Gepäckabteil leider schon belegt...![]()
Was willst du denn mit Lambo, es gibt doch Kramer....
Ich komme ja nun langsam in ein Alter, wo man sich über einige Sachen Gedanken machen muss:
Da isser, der verkappte Porsche aus MannheimAuf solchen Maschinen habe ich Mitte der 70er das Traktorfahren gelernt....
Anhang anzeigen 1177152
Anhang anzeigen 1177153
![]()
einfach mal nach den mannheimer traktorenwerken und ihrer Geschcihte forschen.
Renault Traktoren wurden von dort meines Wissens nur vertrieben....einfach mal nach den mannheimer traktorenwerken und ihrer Geschcihte forschen.
von den starken Männern hier