Steff_N
something is always
Hmmm, wenn ich mir das so ansehen. Porsche 911 T, 125 PS 0-100 10 Sekunden, Golf V Variant, 122 PS 0-100 9,8 Sekunden!
Gut der Porsche läuft 205, der Golf nur 197,

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmm, wenn ich mir das so ansehen. Porsche 911 T, 125 PS 0-100 10 Sekunden, Golf V Variant, 122 PS 0-100 9,8 Sekunden!

Den 503 gab es in vielen Einzelanfertigungen
Fehlermeldung bei mirhttps://autocatalogarchive.com/porsche/
Nicht nur Porsche
so wie den beetle vw?War früher im Autohaus der Albtraum meiner schlaflosen Nächte. Die Kollegen aus der Ami-Abteilung haben auch nur wenige davon verkauft. Wie soll man so eine Kiste dem Kunden erklären?
Den 0,9er Fiesta EX1 mit 40PS bekam die Freundin von einem Kumpel damals zum Abi!Mit 60PS eine kleine Rennsemmel.
Ich fand den auch klasse. Nich viel kleiner als ein Golf aber leichter. Wir hatte leider nacheinander zwei Fiesta.
Wenn das stimmt könnte das ein Vorbild für die Goldwing gewesen sein.
Die Motoren waren ganz ok. Bis auf den Umstand das sie kurz aus gingen wenn man eine tiefe Wasserlache durchfuhr. Man wartete dann etwas, bis die Motorwärme das Wasser verdunstet hatte.Den 0,9er Fiesta EX1 mit 40PS bekam die Freundin von einem Kumpel damals zum Abi!
Der Motor war aber auch nicht übel und vertrug einiges!

Zu der Zeit brauchte Honda keine Vorbilder mehrMit 60PS eine kleine Rennsemmel.
Ich fand den auch klasse. Nich viel kleiner als ein Golf aber leichter. Wir hatte leider nacheinander zwei Fiesta.
Wenn das stimmt könnte das ein Vorbild für die Goldwing gewesen sein.
Amazonas mit VW BoxerZu der Zeit brauchte Honda keine Vorbilder mehr
Nimm an das diese skurielen Umbauten der GW nachempfunden sind
Chris, geh mal eben deine Brille putzen und poste dann bitte das Bild, das du eigentl. zeigen wolltest!
Ich finde die ganz nice, eine alte ist natürlich schönerChris, geh mal eben deine Brille putzen und poste dann bitte das Bild, das du eigentl. zeigen wolltest!
Die Isolastic bedarf kundige Hand zum einstellenIch finde die ganz nice, eine alte ist natürlich schöner
Anhang anzeigen 1169374
Den 0,9er Fiesta EX1 mit 40PS bekam die Freundin von einem Kumpel damals zum Abi!
Der Motor war aber auch nicht übel und vertrug einiges!
Die Motoren waren ganz ok. Bis auf den Umstand das sie kurz aus gingen wenn man eine tiefe Wasserlache durchfuhr.
Der erste den wir hatten war ein 40PS. Der zweite ein 1.1L mit 51PS?