DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Danke für Deine Mühe. Das ist allerdings eine Module E2. Die hat mehr Bombierung gegenüber der MA2, daher passt das leider nicht zusammen ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für Deine Mühe. Das ist allerdings eine Module E2. Die hat mehr Bombierung gegenüber der MA2, daher passt das leider nicht zusammen ...
Was ist Bombierung? Aber alles klar, dann wandert die wieder in den Stapel, wenn die sonst niemand haben will.Danke für Deine Mühe. Das ist allerdings eine Module E2. Die hat mehr Bombierung gegenüber der MA2, daher passt das leider nicht zusammen ...![]()
... bezeichnet die Wölbung/Krümmung/Radius. Der Außenradius ist bei der Module E/E2 sichtbar kleiner als bei der MA/MA2 ...Was ist Bombierung?
Für Variante 1 besteht meinerseits kein Bedarf, danke.Die liegen - mit neuen lachsfarbenen Koolstop-Belägen versehen - in meiner Vorratskammer. Hier gibt es nun also drei Möglichkeiten:
Falls @Andreas P. die wieder zurück haben und in seine Vorratskammer überführen möchte - können wir machen ...
Falls @solitude die dringend braucht - können wir auch machen
Und die dritte Möglichkeit? Sie schlummern weiter in meiner Vorratskammer ...
Ne,ne, schon klar, ich will den AbzieherDie Methode funktioniert auch. Schau mal ab Minute 9. Die Achse muss halt raus, was die Sache etwas umständlich macht.
Im Moment steht einer bei eBay drin, der Preis ist aber schon ordentlich...Ne,ne, schon klar, ich will den Abzieher![]()
Hat sich meinerseits auch erstmal erledigt... Danke an @roykoeln und @Andreas P.Die liegen - mit neuen lachsfarbenen Koolstop-Belägen versehen - in meiner Vorratskammer. Hier gibt es nun also drei Möglichkeiten:
Falls @Andreas P. die wieder zurück haben und in seine Vorratskammer überführen möchte - können wir machen ...
Falls @solitude die dringend braucht - können wir auch machen
Und die dritte Möglichkeit? Sie schlummern weiter in meiner Vorratskammer ...
Leihweise gerne, aber ich vermute Du brauchst den dauerhaftIch suche eine Abzieher für Schraubzahnkränze. Shimano Dura Ace TL-FW10. Würde mich freuen, da ich einige Schraubzahnkränze abziehen möchte![]()
Davon bin ich auch ausgegangen.Leihweise gerne, aber ich vermute Du brauchst den dauerhaft
Du brauchst dafür aber auch das Ritzel für die zweite Stufe, z.B.das 13er für 12er Abschluss.Suche Dura Ace Abschlussritzel für UG.. gerne mehrere Stück, gern auch weniger als 14 oder 13 Zähne.
Ist das der rechts neben dem Colnago?Einen Gipiemme Sprint für hinten könnte ich gebrauchen- Schnellspanner![]()
Genau links neben dem Colnago, auf denen nur GIPIEMME draufstehtIst das der rechts neben dem Colnago?
https://www.rennrad-news.de/forum/t...-was-ist-es-wert.73322/page-4892#post-5489118