Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau wie Dein Bestand an Teilen, sind Deine Gesuche immer ziemlich extravagant.SUCHE
eine 32L Mavic VR-Nabe vom Typ 571 mit bordeaux-roter Banderole.
Guter Zustand, sollte leicht laufen und keinen ausgefressenen/geweiteten Speichenlöcher haben.
SSP muss nicht.
Gerne PN
und Danke für's nachschauen.
Bild geborgt bei Velovilles
Tja, mein schönes Racer-Set (nur die Bremskörper) habe ich bereits @DS19Pallas vermacht.Hi!
Suche für mein Bertrand noch ein Set Mafac Racer in schönem Zustand - bei Bedarf könnte ich mich zum Tausch gegen ein ungebrauchtes Set "Raids" hinreißen lassen.
Danke!
Ich schreib Dir gleich malTja, mein schönes Racer-Set (nur die Bremskörper) habe ich bereits @DS19Pallas vermacht.
Und das was noch übrig ist (an anderen Racer Bremssätzen) ist leider weniger schön.
Ginge notfalls auch ein Competition-Set (im Tausch gegen das Raid-Set)?
Oder suchts Du eine komplette Bremsanlage?
Bzw. wie definiert sich "schöner Zustand" bei Dir?
Hi!
Suche für mein Bertrand noch ein Set Mafac Racer in schönem Zustand - bei Bedarf könnte ich mich zum Tausch gegen ein ungebrauchtes Set "Raids" hinreißen lassen.
Danke!
Such mal nach Eldi 2650 .. glaub ich, den gibt's noch... briselang!?Hat jemand von euch einen Freilaufabzieher für so einen Maillard Normandy Freilauf über?
Anhang anzeigen 1165412
Laut Velobase wäre dies ein VAR RL-40500. Danke.
Für den einmaligen Gebrauch kann ich dir gegen Porto einen übersenden, müsste den dann halt nur zurückhaben.Hat jemand von euch einen Freilaufabzieher für so einen Maillard Normandy Freilauf über?
Anhang anzeigen 1165412
Laut Velobase wäre dies ein VAR RL-40500. Danke.
Suche für mein Bertrand noch ein Set Mafac Racer in schönem Zustand
Die liegen - mit neuen lachsfarbenen Koolstop-Belägen versehen - in meiner Vorratskammer. Hier gibt es nun also drei Möglichkeiten:Tja, mein schönes Racer-Set (nur die Bremskörper) habe ich bereits @DS19Pallas vermacht.
Da klingelt was bei mir, aber es könnte auch eine Argent 2 sein. Da muss ich gleich mal nachsehen. Melde mich.Ich hab' hier eine Mavic MA2 622/36h argent Felge in ganz schön schön. Aber ne einzelne argent-Felge ist halt doof. Hätte jemand eine MA2 622/36h argent, die er mir vertickern würde? Oder hat jemand eine normale Mavic MA2 622/36h ohne argent und auch in ganz schön schön, die er gegen eine argent tauschen würde ...?
SUCHE
eine 32L Mavic VR-Nabe vom Typ 571 mit bordeaux-roter Banderole.
Guter Zustand, sollte leicht laufen und keinen ausgefressenen/geweiteten Speichenlöcher haben.
SSP muss nicht.
Gerne PN
und Danke für's nachschauen.
Bild geborgt bei Velovilles
Die hier habe ich:Ich hab' hier eine Mavic MA2 622/36h argent Felge in ganz schön schön. Aber ne einzelne argent-Felge ist halt doof. Hätte jemand eine MA2 622/36h argent, die er mir vertickern würde? Oder hat jemand eine normale Mavic MA2 622/36h ohne argent und auch in ganz schön schön, die er gegen eine argent tauschen würde ...?
Sind das die alten mit den zwei Nuten oder die neuen mit dem Vielzahn. Beim alten tut es mit Leid, den habe ich mit meinen Zahnkränzen verkauft....Ich suche eine Abzieher für Schraubzahnkränze. Shimano Dura Ace TL-FW10. Würde mich freuen, da ich einige Schraubzahnkränze abziehen möchte![]()