Gude
Du hast keine Chance - also nutze sie!
Denke schon, dass auch das durchdacht war. Der Kram sollte schließlich vermarktet werden.Heute macht man sich darüber Gedanken,damals wohl ehr nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke schon, dass auch das durchdacht war. Der Kram sollte schließlich vermarktet werden.Heute macht man sich darüber Gedanken,damals wohl ehr nicht
Genau, der Sattel ist bei Leuten bekannt, die italienisch ausgestatte Räder fahren. So bleiben die neugierig stehen. Wäre da ein Kashimax montiert, würden die fremdeln und schnell zum Campa Stand weiterlaufen.
Der Rahmen auch? Gibt's die originale Gabel noch dazu?
Sorry Conni, der ist samt orig. Gabel schon vergeben.Der Rahmen auch? Gibt's die originale Gabel noch dazu?
Du meinst diese Imitation eines Fahrradschlosses aus billig gestanztem Blech? Falls ja - habe ich einige. Sind allerdings mehr oder weniger "Vintage".Hat noch jemand ein Rahmenringschloss unter der Werkbank liegen
Antwort über PN
Es darf schon in Richtung Markenschloss seinDu meinst diese Imitation eines Fahrradschlosses aus billig gestanztem Blech? Falls ja - habe ich einige. Sind allerdings mehr oder weniger "Vintage".
Gruß aus dem Wein/4, André.
Hab mal für meine Raids ähnlich dicke Scheiben aus Edelstahl gekauft. Ich messe mal nach was innen- aussendurchmesser sind.Ja, Campa hat die Doppler genannt:
Wo wir beim Thema sind, ich suche immer noch 2x Unterlegscheiben für die Campagnolo Doppler-Schalthebel. Campa-Nummer 7306004 (Inner friction washer), falls das hilft.
⌀ innen 9mm, ⌀ außen 16mm, Dicke 0,5mm.
Ja, Campa hat die Doppler genannt:
Wo wir beim Thema sind, ich suche immer noch 2x Unterlegscheiben für die Campagnolo Doppler-Schalthebel. Campa-Nummer 7306004 (Inner friction washer), falls das hilft.
⌀ innen 9mm, ⌀ außen 16mm, Dicke 0,5mm.
hab mal Google mit ein paar Stichworten gefüttert und die pdf zu den Bilder gefunden. Dort ist auch noch mal ein farbiges Bild vom Rad drinDie IFMA (Internationale Fahrrad- und Motorrad-Ausstellung) fand im Jahr 1984 vom 20. bis 24. September in Köln statt.
Hier wurden von Shimano die "New Dura-Ace Racing Components" (also die Baugruppe 7400) erstmals der Öffentlichkeit präsentiert (und zwar zeiltich vor den Messen in den USA, die waren erst Anfang 1985 dran).
Aber kam sie wirklich erst 1985 auf den Markt? Auf der Shimano Seite steht, dass sie 84 „released“ wurde:Ich vermute auch eher es war im September 1984.
Vielleicht beziehen die sich auf die Präsentation? Ich glaube kaum, wenn die im September auf der Messe erstmals zu sehen war, dass die Teile vor Anfang des Jahres bei den Kunden war.Aber kam sie wirklich erst 1985 auf den Markt? Auf der Shimano Seite steht, dass sie 84 „released“ wurde:
https://www.shimano.com/en/company/history.html
Suche für einen 78er Italiener 3 Oberrohrschellen für 1" Stahlrahmen.