Velo-Koma
Broken bicycles (Waits)
Am Gabelschaft, das Kogateil sitz per Formschluss in der Rille der Gabel.Wird das letzte Objekt am Vorbau oder am Gabelschafft geklemmt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Gabelschaft, das Kogateil sitz per Formschluss in der Rille der Gabel.Wird das letzte Objekt am Vorbau oder am Gabelschafft geklemmt?
Der landet bei mir und der Verkäufer hat den Preis nicht geändert, was ich sehr fair finde. Machen wir doch eine Kettenreaktion daraus => Bei mir liegen mittlerweile auch ein paar Sachen, die verkauft werden sollen. Ich mache eine davon deutlich günstiger als üblich und der Käufer freut sich nicht nur, sondern gibt bei seinem nächsten Verkauf hoffentlich den Preisvorteil weiter.Fast verschenkt zu diesem Preis
Verzettel Dich nur nicht.Ich glaube, das ist so eine Art "Herbst-Blues", obwohl ich abrüsten wollte ( was ich mir immer mal wieder vornehme und dann meist doch scheitere ) habe ich ja zuletzt auch wieder zugeschlagen. Einfach aus dem Bauch heraus und auch, um im Herbst/Winter etwas zum "Basteln" zu haben.
Da kommen einem zuweilen schon wieder Bedenken ( "hast Du das richtig gemacht ?" "War das wirklich nötig ?" ).
Wenn ich bedenke stehen bei mir jetzt folgende Sachen an :
Den Krabo habe ich aus dem Bauch heraus gekauft, einfach weil ich die Lackierung so toll fand und weil es ein regionaler Rahmenbauer ist, ob das richtig war oder ob ich es zu meiner eigenen Entlastung doch lieber wieder weitergebe ?
- Krabo Krautscheid
- Bruno Brazzo by Losa
- evtl. ein kleines Liebhaberprojekt
Eigentlich müsste/wollte ich mich voll auf das Brazzo-Projekt konzentrieren, welches genug Zeit und auch Geld schlucken wird.
Ich trenne mich jetzt aber von dem Tange Renner und hatte sogar schon überlegt, dass Bonnet PX 10 ganz oder in Teilen zu verkaufen ( was ich aber gefühlsmäßig nicht schaffe ).
Herbst/Winter ist so gesehen, ne gefährliche Zeit für's Hobby !![]()
Das würde ich auf keinen Fall machen...hatte sogar schon überlegt, dass Bonnet PX 10 ganz oder in Teilen zu verkaufen
Das schönste Bild mit dem Champion, ich liebe es , weil so menschlich
Der Käufer kann sich gerne bei mir melden, wenn er das bescheiden laufende Innenlager mit der schwarzen Schrift durch ein gleichartiges unbenutztes ersetzen möchte: Hat noch keine Kurbel gesehen und steckte in einem Rahmen, in den es der Vorbesitzer unter Zerstörung einer Lagerschale eingebaut hatte.2x Edco Competition Innenlager
1x schwarze Schrift, 126mm, läuft bescheiden bis schlecht,
1x rote Schrift, 122mm, läuft klasse
Achtung! Lagerschale nicht austauschbar (verschiedene Generationen?)
35,- inklusive Versand
RESERVIERT
@Benno BerghammerDer Käufer kann sich gerne bei mir melden, wenn er das bescheiden laufende Innenlager mit der schwarzen Schrift durch ein gleichartiges unbenutztes ersetzen möchte: Hat noch keine Kurbel gesehen und steckte in einem Rahmen, in den es der Vorbesitzer unter Zerstörung einer Lagerschale eingebaut hatte.