Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Kismet?!Oh shit , wiso ist grad jetzt mein Geldbeutel leer und die Gas Rechnung im Briefkasten????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kismet?!Oh shit , wiso ist grad jetzt mein Geldbeutel leer und die Gas Rechnung im Briefkasten????
kannst im dezember zahlen, dann werden doch die 200 milliarden verteilt...Oh shit , wiso ist grad jetzt mein Geldbeutel leer und die Gas Rechnung im Briefkasten????
Ich auch bei dem 753er Rahmenkannst im dezember zahlen, dann werden doch die 200 miliarden verteilt...
ja sischer dat!Ich auch bei dem 753er Rahmen![]()
.
Ich hätte nicht gedacht das er noch zu haben wäre, jetzt muss ich ihn wohl nehmenja sischer dat!
Biete doch erst Mal hier an deine SchätzeACHTUNG!
Ich löse meine Teilesammlung auf und veräußere diese auf einem Flohmarkt nächste Woche am 29. Oktober
Es ist ein reiner Fahrradflohmarkt in Freiburg/Wiehre. Außer meinen Sachen wird es noch verschiedene andere Stände geben. Außerdem leckere Pizza und Cafe! Also alle im Raum Freiburg nicht entgehen lassen.
Samstag 29. Oktober
15 Uhr
Christoph-Mang-Str. 12, 79100 Freiburg
Anhang anzeigen 1161699